VECOCRAFT E-Bike Helios 27.5 Zoll, 8 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 468,00 Wh akku

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad wird weitgehend vormontiert mit einer Aufbauanleitung und dem notwendigen Werkzeug gut verpackt geliefert. Die Montage ist auch für einen Laien schnell erledigt. Das Fahrrad fährt sich sehr angenehm und die Motorunterstützung schaltet sich harmonisch dazu. Durch die breiten Reifen kann man auch in unebenem Gelände gut fahren. Der einzige Minuspunkt ist der Zylinder am Akku. Der Schlüssel steckte mehrfach fest und ließ sich nur schwer entfernen. Insgesamt ein tolles Fahrrad mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis Leistung top

Es ist mein erstes E bike die Lieferung verspätet sich um 5 Tage doch das lag an dem Transport unternehmen nicht an Otto oder hersteller intercraft. Das bike lässt sich super leicht montieren. Fahren lässt es sich super das bike kann mit Marken wie Fischer gleich gestellt werden. Für diesen Preis hätte ich nicht gedacht so ein top E bike zu bekommen. Und der Kunden Service intrrcraft immer erreichbar und sehr nett und hilfsbereit.

Einfach Top

Ich sage nur mein Sohn ist so begeistert , dass er nur noch damit unterwegs ist -auch bei Wind und Wetter. Ich habe mir für den preis nichts besonderes erwartet , aber dann wurde ich sehr positiv überrascht. Das E - Bike ist Top - Preis Leistung - ohne Worte- ich bin total begeistert und mein Sohn noch mehr 🥰.

Top Ebike

Von mir eine ganz klar Kaufempfehlung. Versand innerhalb kürzester Zeit und wie erwähnt für diesen Preis unschlagbar. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen das einzigste ist aber in diesem Sinne keinen Minuspunkt ich habe zusätzlich für 12 Euro eine lenkererhöung angebracht . Ich sage danke . Fährt sich super das Ebike .

Super E-Bike

Das Fahrrad ist super. Alles wie beschrieben, es ist leicht zu montieren und zu händeln. Ein Punkt Abzug gibt es für den Versand, da es länger gedauert hat wie es vorgegeben war.

Vecocraft Helios

Das ist mein erster E-bike und ich bin begeistert, fährt super. Das Fahrrad sieht gut aus und und funktioniert alles bestens. Für den Preis ist ein Schnäppchen.

serh zufrieden!

bike ist wie auf beschreibung angegeben. alles war bei der lieferung enthalten! lieferung über spedition erfolgte schnell und ohne probleme.

Super Bike

Ich fahre so gerne damit. Kraftvoll und leicht. Akku hält sehr gut den Tag über und man kann viel sparen. Zusammenbau war ok.

Ein wirklich toller Artikel

Trotz Reklamation Erste Fahrt 60km Alle anderen Fahrten 30km Reichweite Fahrrad und sein Akku nicht zu gebrauchen.

Chices Bike, aber minderwertige Materialien ve

Habe es am 14.9.2023 geliefert bekommen. Funktioniert alles so weit gut, bis auf Folgendes: Fahrrad steht in der Garage, diese ist trocken, bin bis heute ( 8.1.2024 ) keine 60 Kilometer damit gefahren, aber die zuvor silber glänzende Kette ist komplett mit Rost überzogen. Gleiches gilt für die Tretkurbeln, die ebenfalls gut Rostspuren zeigen. Nicht einmal nach 4 Monaten, das dürfte nicht sein. Im Übrigen springt die Kette an der Nabe über, da die Glieder z.T. schwergängig sind. Kette wird gegen SHIMANO HG40 getauscht, Tretkurbeln mit Owatrol Öl bestrichen, sodass der Rost stoppt und schwarz wird. Insgesamt fährt sich das Rad recht gut, für meine Zwecke völlig ausreichend.

Absoluter Müll

Seit ein halben Jahr kann das E-Bike nicht benutzt werden, war schon einmal in der Reparatur, jetzt beschädigt als je zuvor Bremsen durchgeschnitten, überall Kratzer seit ein halben Jahr kann man es nicht mehr benutzen wir sind darauf angewiesen wir haben ein schwerbehindertes Kind, was wir damit jeden Tag in den Kindergarten bringen mussten keiner kümmert sich drum, absolut keine Kaufempfehlung!!

Super Fahrrad

Für den Preis ein klasse Rad. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der ebike sieht gut aus

Aber ich kann denn leider nicht fahren. Erstmal die Lieferung hat mehr als angegeben gedauert deswegen ein Stern Abzug und der zweite Stern Abzug auf Grund fehlende teile ich habe es ohne sattel und die Stange für den sattel bekommen jetzt darf ich noch paar Tage auf denn Verkäufer warten bis er nur antwortet und mir sagt wann sie es vor haben es zu schicken dann kann ich vielleicht mein ebike fahren. Das ist ziemlich nervig

DPR den Preis vor vier Wochen war es ...

DPR den Preis vor vier Wochen war es unschlagbar OnePlus es zu schwer war. Leider wieder es mir gestohlen und wenn ich es nochmal für den Preis bekommen würde, würde ich es mir stark überlegen es nochmal zu bestellen

Gutes Fahrrad

Schönes Fahrrad kann man leicht aufbauen und los geht die Fahrt 😉

Die Reifen gehen ganz schnell kaputt Aber ...

Die Reifen gehen ganz schnell kaputt Aber ich muss sagen der Hersteller ist sehr freundlichen und beim fahren macht Spaß nur die Reifen nicht gut

E-Bike

Ich bin sehr mit dem E-Bike zufrieden und würde es weiterempfehlen

Alles gut

Fährt sich gut,Montage einfach,alles funktioniert

Nur schrott

Alles Schrott

Ein toller Artikel، kommt sehr schnell