VECOCRAFT E-Bike Nemesis 20 Zoll 468WH 75KM, Heckmotor, 468 Wh Akku, (1 tlg)

Totaler Reinfall

Nie mehr würde ich bei dieser Firma ein Fahrrad bestellen. Von Qualität kann man hier nicht reden. Das Fahrrad ist der größte Schrott und wenn man die 30 Tage Rücksendung nicht einhält (weil man denkt es liegt an den eigenen ausbaufähigkeiten) dann darf man den Schrott auch noch zum vollen Preis behalten.

Guter Kauf trotzdem Rücksendung!!!

Schönes E-Bike leider nicht für Berge geeignet da keine Gangschaltung an Rad ist. Der Akku ist sehr Gut hält was er verspricht. Daher die Rücksendung mit Gangschaltung währe es ein Topprodukt.

Ein toller Artikel -für mich nicht nutzbar

Wegen Vorerkrankung und zu schwer!

STABILES RAD

AUFBAU GING GANZ GUT; JEDOCH STARK VERBESSERUNGS BEDÜRFTIG! WARUM DIE LENKERSTANGE NICHT EINFACH GERADE MONTIERT WERDEN KANN; IST MIR EIN RÄTSEL; KUNDENDIENST IST EIN WITZ! NACH 2 MINUTEN 4 PLÄTZE IN DER WARTESCHLANGE VORGERÜCKT UND DANN NOCH 19 VOR MIR! MEIN DANKE!! AKKU KOMPLETT LEER; BAUJAHR: 4 2021 !! REIFEN PLATT-KEINE LUFTPUMPE DABEI! MAL SEHEN WIE ES HEUTE DANN ENDLICH FÄHRT! SORRY HERSTELLER; DAS SIND DIE GROßEN KLEINIGKEITEN!!!

Praktisches Klappfahrrad mit E-Antrieb

Das Klappfahrrad, welches Obrist einen sehr guten Eindruck macht, läßt sich leicht zusammenbauen und auch wieder leicht zurück bauen. (Klappmechanismus) Das Fahrrad läßt sich gut fahren. Man kommt zügig damit voran. Alles in Allem ein gelungenes Produkt für den Altagsgebrauch.