DESIRES Sweatshirt Jona Sweater weit geschnitten

Komisch

Material war super, angenehm weich. Aber der Ausschnitt war wirklich komisch, der Stoff hing raus... Und für mich war der Sweater doch zu kurz.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, mit gutem Sitz Größe passt genau, der Pullover ist etwas dicker vom Material her und eignet sich daher gut für den Frühling

Schöner Schnitt!

Leider nicht für mich. Die Verarbeitung und der Schnitt sehr ansprechend. Aber leider passt er nicht zu mir.

Farbe ok, jedoch trägt der Pullover bei mir ...

Farbe ok, jedoch trägt der Pullover bei mir auf und wurde deswg auch zurück geschickt.

Zu klein

Artikel fällt leidersehr klein aus. Material unangenehm.

schönes Sweatshirt

"Sweater weit geschnitten" ist irreführend, es fällt etwas kleiner aus, ging daher leider zurück. Habe mir die Größe L bestellt, auch dieses Shirt ist an der Hüfte sehr knapp, nur minimal weiter.

Schöner Pulli

Ein schönes Sweatshirt mit weiten Ärmeln und überhaupt weit im Schnitt! Ich finde es vorteilhafter, als diese Presswurstmode! Passt zu allem und trägt sich schön auf der Haut! Die Farbe ist erfrischend!

Artikel war von der Qualität gut. Hat sich ...

Artikel war von der Qualität gut. Hat sich angenehm getragen beim probieren. Musste den Artikel aber zurück senden, da mich der Kragenabschluss am Hals gestürzt hat!

Zurück weil zu eng

Weit geschnitten 😁da möchte ich mal Größe 38 sehen ,passt dann wahrscheinlich ein Kind rein.Leider zurück die Farbe hätte mir gefallen.

Gefällt mir sehr gut

Das Spreadshirt gefällt mir sehr gut, da es sehr pflegeleicht ist man kann es auch noch an kühleren Tagen tragen, ich bin zufrieden mit dem Shirt

Angenehmes Material

Material ist sehr angenehm, allerdings gefällt mit der Schnitt nicht. Deshalb habe ich diesen Pulli zurück geschickt

Ging leider zurück.Denn derHalsausschnitt ...

Ging leider zurück.Denn derHalsausschnitt kränpelt sich bei der Bewegung dauernt zurück.ist auch mir zu kurz.

schönes Shirt

Shirt ist schlicht und einfach und sieht trotzdem gut aus, Material war nicht so meins, daher zurück

Sehr angenehm

Artikel wie beschrieben, passt super (Gr. 40), schöne Musterung und angenehmer Stoff, hält warm

Tolles Sweatshirt

Habe dieses Sweatshirt noch in einer anderen Farbe bestellt, bequem und modern für den Alltag!

Bequem und chi

Durch die gekürzten Ärmel ideal zum Arbeiten. Trotzdem chic und zudem pflegeleicht

keine gute Auswahl

schlechter Schnitt - viel zu dickes Material - man fühlt sich wie in einem Panzer

Tolles Sweatshirt

Sehr angenehmer weicher Stoff. Trage normal 42 mit Xl ist man bestens dann bedient

Formschön

Tolle Preis-Leistung , passt Super , auch nach öfteren waschen alles prima !!

Fällt leider sehr klein aus

ansonsten sehr gute Qualität, angenehmer Stoff Gute Qualität

schönes Sweatshirt, trägt sich gut.Die Farbe ...

schönes Sweatshirt, trägt sich gut.Die Farbe ist auch toll.

Gut

Guter Schnitt, tolle Qualität, sehr gut, kann ich nur empfehlen.

ein schöner Artikel

Lieferung schnell, Farben sehr schön, passt perfekt