JACQUELINE de YONG Steppjacke Britta leichte Jacke mit Stehkragen

Schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön, schade ist jedoch, daß die Größe überhaupt nicht hinkommt! Ich trage normal die Größe M , bzws. Größe 38/40. Habe die Jacke extra in Größe L bestellt, sie läßt sich zwar schließen, aber der Sitz stimmt gar nicht. Zu eng, und die Ärmel sind sehr lang. Schade,da sie trotzdem so schön aussieht!

Problemartikel

Die Jacke ist gar nicht schlecht und, nachdem ich Sie eine Nummer größer umgetauscht habe, passt sie und sieht auch gut aus. So etwas wäre aber angenehmer, wenn vorher im Angebot stände "Fällt eine Größe kleiner aus"!

Tolle Jacke für die Übergangszeit

Ich kann kaum meine Begeisterung zum Ausdruck geben. Eine wirklich schöne und gut sitzende leichte Jacke. Trotzdem wärmend bei den Morgentemperaturen. Gut verarbeitet. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Leichte Jacke

Eigentlich eine tolle Jacke , auch sehr schöne Farbe, aber leider Größe M fällt sehr klein aus . Musste die deswegen zurück schicken . Aufjeden Fall eine Nummer größer bestellen .

Nicht so toll

Leider war die Passform und Optik der Jacke nicht wie auf den Bildern. Sie war doch sehr puffig ( nicht so toll auf Taille geschnitten) und farblich war sie auch nicht so toll.

Leider zu groß

Ich habe die Jacke eine Nummer gr bestellt wegen der anderen Bewertung doch die Jacke fällt nicht zu klein die Jacke hat die richtige Größe

Einfach zum Verlieben

Die Jacke ist dünn aber ich suchte nach genau so eine Jacke. Farbe sehr schön, Schnitt auch. Qualität auch akzeptabel

Schade ...

diese schöne leichte Jacke musste ich leider wieder zurücksenden. Sie war schlicht und einfach zu klein.

Die Jacke ist leicht und läßt sich super tragen. Ich habe sie schon gewaschen, einfach super!

Top Artikel

Super leichte Qualität. Angenehm im Stoff. Toll für den Übergang

Schöne Jacke Ich bin froh für den Frühling ...

Schöne Jacke Ich bin froh für den Frühling und sehr gute Beratung

wunderschöne, leichte Jacke

Die Jacke sieht super aus und sitzt einfach perfekt.

Leichtes Jäckchen

Ist leicht, relativ dünn, ob und wie sie warm hält kann ich noch nicht sagen, da es Wettermäßig nicht passt um sie zu tragen. Der Stoff ist etwas steif, denke mit dem tragen wird er weicher. Farbe wie abgebildet, schönes helles Blau, Grösse L entspricht der Grösse 40/42 (bei grösseren Brüsten /bei mir 85C/passt gerade so, dass es nicht zu dolle spannt). Habe XL auch anprobiert, es war zu weit.

Außergewöhnlich !

Sehr schöne Jacke für den Übergang, leicht und trotzdem warm,wenn es mal windig ist. Die Farben sind wie abgebildet. Bin begeistert.

Zur Auswahl bestellt

Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Am Ende hat mich die andere Jacke zu 100 Prozent überzeugt. Der Preis hier ist zwar ziemlich günstig, jedoch finde ich die Jacke extremst dünn. Da kann man sich gleich eine Tüte drüberziehen.

Ein schönes Stück, jedoch kleiner geschnitten

Ein schönes Stück, jedoch kleiner geschnitten... Qualität ist nicht schlecht, jedoch vielleicht eine bis sogar zwei Nummern größer bestellen...

Es gibt schönere.

Die Jacke ist super leicht und pfluffig. Super als Übergangsjacke,mir war sie aber zu knips und auch einen Tick zu kurz.

Jacke hat kein Elasthan und ist im ...

Jacke hat kein Elasthan und ist im Brustbereich total unbequem , leider muss ich die Jacke behalten, weil der Rücksendebutton online nicht mehr möglich ist total ärgerlich 😠 wenigstens ist die Jacke günstig

preiswert, schön und bequem

Die Jacke ist mein Schatz. Seit dem ich die habe trage ich die fast tagtäglich. Die hält Wärme, der Schnitt schmeichelt meiner Figur und für den Preis echtes Schnäppchen. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben.

Tolle Steppjacke

Sehr schöne Jacke für das Frühjahr und schaut von den Farben genau wie auf der Abbildung aus. Mir war sie leider eine Nummer zu groß, so dass ich sie mir nochmals eine Nummer kleiner bestellte..

Schöne Steppjacke

Diese Jacke ist sehr leicht und für den Übergang bestens geeignet. Leider war sie mir ein wenig zu eng und ich musste sie zurück schicken. Ansonsten kann man die Jacke weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung aber

Der Schnitt ist leider recht gerade, sodass ich mich da ich recht tailliert bin eher verloren in der Jacke gefühlt habe. Daher ging sie zurück. Ansonsten alles bestens.

Schöne Jacke

Die übergangs Jacke ist verwendbar für viele Zwecke. Ich trage die mit Jeans auch mit Kleid sieht sehr gut aus, man muss wissen zu kombinieren 😉

Jacke

Sehr leichte Übergangsjacke,. Habe die XL Größe bestellt. Leider Muß ich die Jacke zurückschicken, da sie zu klein ist. Großen fallen sehr klein aus.

Sehr leichte Jacke!

An sich eine schöne Jacke, die ist aber echt sehr sehr dünn. Habe jeher nach einer Frühlingsjacke gesucht und die Jacke war mir echt zu dünn.

Himmelblau meine Lieblingsfarbe

Leider darf man Jacke nicht waschen, für mich das war Überraschung. Trotzdem habe ich Jacke behalten, werde ich sie vorsichtig reinigen.

Leider zu schmal geschnitten

Dachte an eine leichte Steppjacke für den Übergang, aber leider fällt sie viel zu klein aus. Deswegen musste die leider wieder zurück

Tolles material für diesen Artikel.

Ich trage immer Größe 40 ,bei diesen Artikel hat es nicht gestimmt möchte mal wissen wie manche Hersteller die Größen bestimmen.

Eine tolle Jacke

Die Jacke hat eine tolle Farbe ,wie auf dem Foto. Sie ist leicht und trotzdem warm. Eine super Übergangsjacke.

ein toller Artikel

ist eine tolle Farbe und ist jetzt ideal zum Übergang bis der Sommer kommt. Ist nicht zu dick und läßt sich wunderbar träden!!