!Solid Trainingsjacke SDLeandros Sweatshirtjacke mit weißem Reißverschluss

Schicke Trainingsjacke

Die Jacke sieht schick aus und trägt sich leicht und angenehm auf der Haut , für den Preis unschlagbar , kann man gut zu einer Jeans kombinieren , klare kaufempfehlung von mir

Toller Artikel, welcher gut aussieht!

Der Artikel ist genauso wie auf dem Bild wenn nicht sogar besser, darüberhinaus hält diese Trainingsjacke warm!

Moderne Alltags Sportjacke

Habe diese Jacke mein Bruder geschenkt sie sieht gut und trägt sich ganz gut. Preis/Leistung sehr gut.

Absolut empfehlenswert!

Klasse Sitz, sehr gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr Bequem!

Schöne leichte und schicke Jacke . Preis/Leistung...Super!!!

Gute Jacke

Es ist eigentlich eine sehr gute Jacke leider passt die Größe nicht. An den Armen etwas kurz. Deshalb leider zurück gehen lassen.

Mein Mann hatte sich sehr auf diese ...

Mein Mann hatte sich sehr auf diese Sweatjacke gefreut und wurde herbe enttäuscht, als sie eintraf! Sehr kurz geschnitten - im Schulterbereich megaeng und vom Material kitschig glänzend ,wie in den 70 er Jahren, Wer das mag, auf alle Fälle 1-2 N. größer bestellen

Sportlich

Guter Artikel von hoher Qualtät, der Spaß macht. Ich würde den Artikel jederzeit empfehlen. Trägt sich sowohl leger, als auch sportlich. Alles in Allem ein uter Artikel.

Schöne leichte Trainingsjacke

Die Jacke hat einen leichten Khakiton also nicht rein antrazhit, was aber nicht weiter stört. Schöner Schnitt, tolle Passform.

Passt

Eine super Jacke zum joggen, sehr bequem. Würde sie wieder kaufen. Die Qualität passt auch.

Ein schönes Artikel

Schöne trainingjacke hat aber meinem Mann nicht gefallen und daher zurück.

Schöne trainingsjacke angenehm zum tragen, ...

Schöne trainingsjacke angenehm zum tragen, kann ich weiter empfehlen.