DESIRES Kurzjacke Belle Übergangsjacke mit schrägem Reißverschluss

Super Jacke für Top Preis

Die Jacke ist echt schick und für den Herbst gut geeignet Trotzdem ging sie zurück da sie nicht passte Wie überall in der modewelt wird auch hier bestimmt geschummelt Denn für ne XL war sie zu eng zu kurz wie auch immer Wer es gerne sehr sehr eng mag kann diese Jacke in einer XL tragen obwohl er sonst eine L trägt Jacke mega schick Größenangaben kurios

Übergangsjacke, mal etwas anders

Die Jacke fällt größengerecht aus. Sie ist für Herbst und Frühjahr geeignet. Die Kragenlösung gefällt und ist mal eine schöne Abwechslung. Einziges Manko - keine Innentasche. Aber durch das gute Preis/ Leistungs-verhältnis ist die Jacke empfehlenswert.

Finde sie sehr dünn für den Übergang zu ...

Finde sie sehr dünn für den Übergang zu Herbst bis Winter eher gedacht wahrscheinlich für den übergang von Frühling zum Sommer

Schöne Jacke

Schöne Jacke Qualität auch gut nur leider fällt sie klein aus daher ging sie wieder zurück leider

Hammer Jacke!

Tolle Jacke! Schöner als auf den Fotos! Passt perfekt!

Sehr dünne Jacke

Ich würde die Jacke nicht als Übergangsjacke bezeichnen, da sie sehr dünn und nicht wirklich vorlegen schützt. Da mir die Jacke trotzdem sehr gut gefallen hat, habe ich sie als Sommerjacke behalten.

Sehr schöne Jacke

Für den Übergang ist die Jacke genau richtig. Sie sitzt super. Durch den Gummiband am Rücken rutscht sie auch nicht so schnell hoch. Leider riecht sie sehr nach Chemie und musste zwei mal gewaschen werden.

Schade

Angezogen sieht die Jacke von vorne toll aus aber der Gummizug am Rückenbund zieht sich bei geschlossener Jacke hoch. Ausserdem ist der Reißverschluss nicht leicht gangbar. Jacke geht leider zurück .

Jacke nicht empfehlenswert

Ich habe mir die Jacke, aufgrund von Kundenmeinungen, in Größe S und M bestellt. Die Jacke ist schick aber bei beiden hakt der Reißverschluss. Beide Jacken gehen aus diesem Grund zurück.

Eine tolle Jacke

Sehr schöner sportlicher Style, der schräge Reißverschluss excellentes Detail, durch Gummizugbund an den Ärmeln passend auch für kürzere Arme, empfehlenswert

unförmig

Diese Jacke ist schön auf dem Bild, bei mir war die Größe M genau richtig im Brustbereich und sonst viel zu groß. Also etwas unförmig. Artikel ging zurück

Tolle Jacke

Super Jacke habe sie in L bestellt und passt perfekt. Habe bewusst eine Nummer größer bestellt wie sonst, weil man ja auch mal einen pullover drunter trägt

Schlechter sitz

Die Jacke ist schön aber irgendwie sitzt sie nicht so schön wie sie sitzen sollte. Am Bauch zu locker und obenrum sehr drückend

Super schicke Übergangsjacke, mal was ...

Super schicke Übergangsjacke, mal was anderes. Hält gut warm. Fällt eher klein aus.

Tolle Jacke

Diese Jacke trägt sich gut. Gute Verarbeitung un dMaterial. Leider zu klein,

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, sitzt sehr gut und ein schönes Preis-Leistungsverhältnis

Schick

Stand in der engeren Auswahl, Sitz war gut, schick und ein schönes SCHWARZ

Die Jacke ist einfach toll, die Jacke passt super selbst mit ein pullover.

Jacke

Super schöne Jacke. Fällt leider etwas groß aus. Sehr leicht .

Tolle Jacke würde ich jedem empfehlen. ...

Tolle Jacke würde ich jedem empfehlen. Angenehmer Tragekomfort.

Passt sehr gut

Schöne Jacke wenn es abend etwas Kühler ist im Sommer..

Tolles Kleidungsstücke

Sitzt wackelt und hat Luft. Guten Sachen bei Otto.