DESIRES Strickpullover Rolli Strickpulli im Oversized Look

Angenehmer Übergangspullover

Material und Farbe wie beschrieben. Leider sind die Ärmel etwas kurz für einen Oversize Pullover und auch die Passform ist in M nicht übermäßig groß. Wer wirklich einen Oversize haben möchte sollte eine Nummer größer bestellen.

Material ganz ok

Das Material finde ich ganz gut. Leider finde ich die Länge für mich zu kurz. Sehr weit geschnitten ist der Pulli auch nicht. Außerdem stört mich der Geruch. Sehr chemisch. Geht zurück.

Toller Pulli

Es ist eine tolle Qualität, etwas dicker, also genau richtig für den Winter, die Größe kommt auch hin aber Oversized Look ist etwas übertrieben, so weit ist er nicht

Etwas anderes vorgestellt

Bei dieser Materialzusammensetzung hatte ich mir einen fließenderen Pullover vorgestellt. Irgendwie ist er mir zu hart und nicht kuschelig genug.

Ganz schick

ich finde den Pullover ganz schick. Habe ihn daher auch behalten. Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist eine andere Sache.

Fällt klein aus

Der Pullover ist sehr schön, wer ihn aber „oversized“ haben möchte muss sehr großzügig bestellen.

Top Qualität

Toller Pulli, gemütlich und gute Qualität. Fällt eher klein und schmal aus. Aber schönes Teil.

Schöner warmer Pulli

im schlichten Look und bequem aber nicht zu weit geschnitten. Oversized ist zu übertrieben.

Sehr schöner Pulli!

schöne Farbe, toller Schnitt, super Material - I love it!