Indicode Chinoshorts IDMika

Tolle und bequeme Hose

Sie sitzt sehr bequem und der Chino-Schnitt trägt nicht auf wie z. B. eine Cargo-Shorts mit seitlichen Beintaschen. Der Gummizug im Bündchen lässt die Shorts locker-lässig sitzen und im Stoff ist zusätzlich noch Elasthan verarbeitet. Habe die Hose für meinen Mann in schwarz gekauft und bin nicht enttäuscht. Die Shorts passt zu allem, egal ob Shirt oder schickes, lässiges Hemd. Die Kordel kann man gegen einen Gürtel austauschen. Nach der Wäsche und dem Trockner blieb die Form einwandfrei und ebenso bügelfrei. Super Hose!

Tolle Hosen

Schöner schnitt sitzt wie angegossen , Farbton wie abgebildet

Schlechte Passform

Ich habe mir den Artikel anhand der Abbildungen anders vorgestellt. Er hat einen schlechten Sitz und geht so für Gartenarbeit oder ähnliches.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Größe L passt mir perfekt. Auch mit relativ kleiner natürlicher Bauchrundung passt die Hose sehr gut. Waschbrettbauch (igitt) nicht nötig. Gut finde ich auch, dass die Hose zusätzlich zum Band Gürtelschlaufen hat. Das ich meine Artikel selber bei einer Hermes-Station abholen kann, finde ich auch klasse. Ich würde mir noch wünschen, dass Otto die Plastiktüten durch umweltfreundlichere Tüten ersetzt.

Tolle Hose

Die Hose hat eine tolle Qualität und sieht super an meinem Mann aus. Er ist ca 1,80m und wiegt 84kg, die Größe L passt sehr gut. Wenn man auf hohem Niveau jammern möchte, könnte man die Größe der Tasche kritisieren. Die sind z.B. für ein Handy etwas klein...

schlicht und gut

Das komische Gürtelband kann man (hinten) lösen und dann entfernen. Leider sind die seitlichen Taschen kurz geraten, so daß man beim Hinsetzen auf sein Handy aufpassen muß, daß es nicht herausflutscht.

Eine modische Hose in Super-Verarbeitung!

Eine modische Hose in guter Verarbeitung mit vielen Details und schöner Farbe. Sieht "gut angezogen" aus, Größe wie erwartet. Unser Sohn (20) ist begeistert und trägt sie täglich.

Sehr coole und bequeme Hose

Sehr coole und bequeme Short, Farbe stimmt überein, Größe passt ebenfalls. Das einzige was schade ist, ist dass man die Hosenbeine nicht runterkrempeln kann, da diese festgenäht sind.

Bequemer Schnitt und Tragekomfort

Artikel sitzt gut, trägt sich tatsächlich bequem und das Material ist toll. Mich stören ein wenig die kleinen orangenen Nähte auf den Beinumschlägen, trotzdem eine tolle Hose.

Kein hochwertiger Stoff

Der Stoff hat mich nicht überzeugt, ebenfalls fällt die Größe sehr groß aus. Der Schnitt ist nicht anliegend und allgemein ist sie nicht wie auf dem Bild beschrieben.

Chinoshorts

Ich werde die Shorts leider zurück schicken müssen. Die Shorts könnten etwas länger sein. Und bei Größe von 1.86 und 90 KG würde ich auf jeden Fall XL empfehlen.

Schöne lässige Short

Die Hose sieht gut aus, vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. Nur war sie leider etwas zu groß, deshalb mussten wir sie zurück schicken.

Super schöne Hose

Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen . Sie ist sehr bequem und von der Qualität echt super . Würde ich jederzeit wieder bestellen .

Lässig und cool

Schöne Hose gefällt meinem Sohn sehr sehr gut. Leider in anderen Farben schon ausverkauft, sonst hätten wir noch 1-2 mehr gekauft.

Tolle Farbe, schöne Passform

Tolle Farbe, schöne Passform. Sehr weiches, bequemes Material. Lässt sich gut tragen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cooler Chino- Look für den Sommer...

Sieht edel aus, gut verarbeitet, angenehm zu tragen, an für sich einfach was außergewöhnliches für die warmen Tage...

Sieht super aus!

Super lässige Chinoshorts, die durch den stylischen Bendel sehr hochwertig aussieht. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Angenehme Hose

Hallo,Hose fällt in der Größe normal aus. Sehr angenehm zu tragen und ich würde sie wieder bestellen.

Chinoshorts gefält mir sehr. Sieht sehr gut. Material ist sehr gute Qüalitat. Hosentasche nicht tief

Eine tolle Hose

Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt sehr gut. Die Hose fällt nicht zu groß und zu klein aus.

Material ist super leicht und angenehm. Klasse Tragekomfort. Farbe mit Aufdruck sieht super aus!

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, auch wenn man mit dem Radl zur Arbeit fährt sehr angenehm zu tragen

Sehr gute kurze hose

Bequemer Stoff. Leicht zu tragen... bei Wärme luftig und schön. Man schwitzt nicht darunter.

Toller Artikel schöner fester Stoff

Gute Passform, perfekte länge, Stabiler Stoff ! Kordanzug ersetzt den Gürtel ! Tolle Farbe.

Gern angezogene Hose

Die Hose sieht gut aus. Stoff ist angenehm. Leider gehen bereits die Nähte im Schritt auf.

Schöne Hose

Angenehm zu tragen und passt perfekt. Sieht zudem super aus. Leichter Stoff für den Sommer.

Tolle Sommer Hose !

Die Farbe ist sehr schön! Der Passform und der Stoff sind auch sehr gut! Sehr empfohlen

Moderne Shorts

Tolle Chinoshorts, gute Qualität. Sie sitzt sehr gut und passt genau. Ein moderner Look

An sich eine Schöne Hose, aber die Qualität ...

An sich eine Schöne Hose, aber die Qualität ist nicht so gut und ging deshalb zurück

Die Hose hat eine tolle Qualität und sieht ...

Die Hose hat eine tolle Qualität und sieht super an meinem Mann aus. Design Klasse!