Indicode Strickpullover IDRockford Strickpulli in Waffelstrick-Optik

Stabiler Pullover

Guter Pullover für den Alltag. Da der Rundhalsausschnitt etwas größer ausfällt passt leider nicht jedes T Shirt darunter. Ich bin sportlich schlank bei 185 cm Körpergröße und habe Größe L behalten da ich davon ausgehe, dass der Pulli vielleicht noch etwas eingeht nach ein paar Wäschen.

Mein neues Lieblingsstück!

Dieser Pullover überzeugt mich auf der ganzen Linie. Angefangen bei der tollen Farbe (bordeaux, ist etwas heller als auf der Abbildung) über das schöne Strickmuster, die angenehme Griffigkeit des Materials, bis hin zur Passform (M) ist alles perfekt.

Toller Pullover

Der Pullover ist sehr schön gearbeitet. Die gewaschene Optik kommt im Katalog nicht so rüber, sieht aber toll aus. Kleines Manko, er könnte etwas weiter sein .

Stickpullover mit schöner Optik

Ware ist wie im Artikeltext beschrieben, eine sehr gute Qualität, lässt sich gut tragen. Ich kann diesen Artikel nur Empfehlen.

Schicker Pulli!

Schicker Pulli, sitzt bequem. Nette Optik. Hat nicht "geblutet" nach dem Waschen, Passform ebenfalls erhalten geblieben.

Schöner Pullover

Es ist ein schöner Pullover, leider ist er etwas zu lang. Je nachdem wie man es gerne mag, uns leider zu lang.

schöner Pulli

tolle Passform, Farbe wie abgebildet, leider starkes abfärben nach dem waschen

Ist Okey

Von der Qualität der Hose bin ich überzeugt. Aber die Passform hat mir nicht gefefallen.

klasse männerpullover

ich schreibe bewusst "männer-" und nicht "herrenpullover", da "herren" meist mild und gemässigt klingt. dieser pullover hat jedoch etwas betonend maskulines. er sitzt sehr angenehm (nicht zu eng) und strahlt zugleich etwas solides und robustes, aber auch etwas dynamisches aus. eine klare empfehlung für jede altersklasse. anmerkung: schwarz fällt hier eher anthrazit aus.

Dieser Pulli ist sein Geld wert. Das Material ist angenehm dick und schön fest. Er kratzt nicht und trägt sich sehr angenehm. Perfekt für Herbst/ Winter. Die Größe passt perfekt. Die Farbe ist genau wie abgebildet, hat eine leichte „gebraucht“ - Optik, da an manchen Stellen wie ausgewaschen. Das Muster ist schön gestrickt und wirkt sehr robust.

Schöner Pullover

Ein schöner Pullover, den ich in lässiger Größe trage. Da ich ihn auch in Blau bestellt habe, ist mir eine Besonderheit aufgefallen: Beim blauen Modell reichte die Größe L, den in Mocca musste ich zurücksenden, da ich darin aussah, wie in eine Wurstpelle gestopft, die unterschiedlichen Farben können also unterschiedlich groß ausfallen.

Ein Pullover, der ei nPulli ist

Schönes Muster, welches über die Bilder online gar nicht so erkannt wird. Macht eine kräftige Figur, bißchen derber, aber nur ein bißchen. Für kalte Jahreszeit perfekt. Ich bin von L auf S gewechselt. Wie mein Vorkommentator 185cm und schlank. L war passend, aber zu lang über den Hosenbund, S dafür perfekt.

Qualität gut

Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Schöner Pullover

Schöner Pullover, Stoff fühlt sich gut an, Verarbeitung wirkt hochwertig, doch leider fällt er recht groß aus...was untypisch ist, da gefühlt alles immer kleiner und schmaler wird. In Größe L leider nicht mehr vorrätig, deswegen zurück.

Sehr schöner und hochwertiger Pullover

Hab diese Marke das erste mal bestellt. Sehr gute Verarbeitung und super zum tragen. Insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis Danke an Hermes für die schnelle Lieferung

Schöner Pullover

Ein toller und preisgünstiger Pullover , welcher durch seine super Passform sowie durch seine lebendige Strickstruktur überzeugt . Schön , das es ihn in verschiedenen Farben gibt.

Pulli zum Wohlfühlen

Habe den Pulli in XXL Größe Bestellt, und er Passt perfekt. Die Ärmel sind schön Lang, die Passform ist bequem, und das Blaue Muster passt perfekt zu Jeans. Volle Punktlandung.

Diese Artikel sehr gute Qualität und bequeme ...

Diese Artikel sehr gute Qualität und bequeme ,ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Interessante Farbe

So wie bei dem Model sitzt bei mir der Pullover nicht, obwohl ich ähnlich geformt bin. Ich habe ihn aber behalten, da er einigermaßen gemütlich ist und wegen der Farbe.

Der Pullover sieht sehr sportlich aus.

Der Pullover hätte noch etwas größer ausfallen können. Er ist etwas eng anliegend. Ich habe ihn trotzdem behalten. Er sieht modern aus auch die Farbe finde ich super.

Schick

Super angenehm zu tragen, guter lockerer Schnitt, schöne Farbe und Strickmuster

👍👍👍👍👍

Gute Qualität. Passform gut. Hatte erst 2XL bestellt war etwas zu eng. Ging sofort retour. Problemlos. Nummer größer passt perfekt. Mein Mann gefällst.

Kann man anziehen!

Schöner Pullover, der tut was er soll. Er gibt warm und er sieht gut aus. Passform und Aussehen wie in der Produktbeschreibung ersichtlich. Sitzt eher locker.

schicker Strick-Pulli in toller Optik

sehr schöner Pulli z.B. auch zu Jeans. Angenehme Qualität, schön weich, mit Waffelstickmuster und sehr schöner Farbton. Ganzjährig tragbar. We like!

Viel zu lang

Die Qualität des Pullovers ist in Ordnung, allerdings ist er viel zu lang geschnitten und liegt auch etwa zu eng an. Daher ging er leider zurück.

Super schöner Pullover,schönes Strickmuster ...

Super schöner Pullover,schönes Strickmuster , bequem und angenehm zu tragen.Habe mir noch einen Pullover davon in anderer Farbe bestellt.

Wunderschön

Mir gefällt er sehr gut. Schöne Farbe, gute Qualität und das Muster fühlt sich angenehm an. Meinem Mann gefällt er leider optisch nicht

Bequem und angenehm zu tragen.

Bequem und angenehm zu tragen.

GG - gut & günstig

Der Strickpullover ist gut verarbeitet, passt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen (sogar direkt auf der Haut).

Sieht gut aus, Passform ist schlecht

Der Pullover macht optisch etwas her, die Passform jedoch ist schlecht. Sitzt wie ein Sack. Ging leider zurück!