!Solid Chinoshorts SDLagoa kurze Hose mit umgeschlagbaren Hosenbeinen in Kontrastfarbe

Gute Qualität, aber etwas zu kurz

Die Shorts sehen hochwertig aus und die umschlagbaren Hosenbeine verleihen der Hose das gewisse Extra. Die Hose fällt bei mir recht kurz aus, vielleicht sind meine Beine aber auch länger als bei anderen. Lässt sich aber trotzdem gut tragen.

Super Hose für den Sommer!

Sitzt gut und die Länge ist auch super, da mein Sohn 1,94 m Groß ist, passt das nicht immer!

Mal eine andere Farbe

Vor allem die Farbe hat mich überzeugt, aber auch der Schnitt ist gut und die Hose sitzt!

schöne Sommershort

Diese Short ist ein modisches Teil für den Sommer.Sieht gut aus sitzt perfekt ( Gr. 52 ).Würde ich wieder kaufen

Toll ...

Toll 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ich kanns nicht genau beschreiben, aber die ...

Ich kanns nicht genau beschreiben, aber die Passform hat mich nicht überzeugt, sah irgendwie komisch an meinem Körper aus. Vielleicht ist aber auch mein Körper komisch.

Wow, warum nicht.

Hätte jetzt nicht gedacht, aber die Shorts sind schon bequem. Fühlt sich leicht an und drückt nicht. Hab mit der Größe nicht immer Glück, aber die passt auf Anhieb.

Chice Chino

Die Jeanshose ist sehr bequem und zugleich trendig und chic anzusehen. Sehr angenehmer Tragekomfort. Auch am Knie sehr gut geschnitten.

Habe die Hose in dunkelbalu (water)in XL für meinen Mann bestellt. Passform, Farbe und Schnitt sind perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Hose!

Schöne Chinoshorts in Black sehr gute Passform auch mit Bauch.Dehnbund mit Kordelzug sehr praktisch.Habe mir noch 2weitere Farben bestellt.

Schöne, leichte Shorts

Leider passte die "giftige" blaue Farbe nicht zu mein Mann Hochwertiges Material Die Farbe auf der Site ist jedoch heller.

Fällt groß aus, ansonsten in Ordnung

Auf den Bildern sieht die Hose eher nach schlank aus, aber die fällt doch etwas weit aus und ging deshalb zurück.

farbe & style okay...

Leider kommt es mir der Größe überhaupt nicht hin. "L" ist eher ne "XXL" fällt wahnsinnig groß aus.

Klasse Hose

sitzt perfekt und sieht super aus, ist weiterzuepfehlen, hat die erste Wäsche gut überstanden, alles bestens

kurze Freizeithose

Artikel hatte unseren Wünschen nicht entsprochen, ist aber hier nur Geschmackssache. Größe stimmt!

Schick bequem sortlich

Sehr angenehm im Stoff. Durch den sportlich schicken Schnitt kann man sie zu jeder Gelegenheit tragen.

Nicht die erste,

bin absoluter Solid-Fan und habe mehrere verschiedene Modelle schon gekauft! Stylisch und bequem!

Alles topp!!

MeinemSohn gefällt diese Hose sehr gut, schick und bequem, gut kombinierbar. Sehr zu empfehlen!

schicke, kurze Hose

Meinem Mann gefällt diese Hose sehr gut, schick und bequem, gut kombinierbar. Sehr zu empfehlen!

sitzt gut

Bei der Hitze ideal. Gute Paßform. Stoff ist nicht so steif wie bei Jeansstoff sonst üblich.

Chionshots

Farbe ist wie beschrieben,fällt leider eine Nummer größer aus. Sonst alles top

Ging zurück

Diese Hose ist eigentlich zu empfehlen. Mir gefiel einfach die Farbe nicht an mir

Tolle kurze Hose

Eine schöne Kurze Hose für heiße Sommertage nur leider war Sie mir zu eng geschnitten.

Top, sieht gut aus.

Der Artikel sieht gut aus. Er ist gut verarbeitet und die Größe ist so wie angegeben.

toller Artikel

Der Stoff der Hose ist angenehm zu tragen und die Passform ist super. Preis-Leistung top

Toller Artikel zum super Preis

Sehr gute Qualität - dazu rasante Lieferung bei perfektem Service von Otto

Super bequem

Leichte bequeme kurze Hose. Sieht gut aus durch den farblich abgesetzten Umschlag.

Bequem und Stylisch

Trage die Hose jetzt sehr oft, ist Elegant, Sportlich und wirklich gut Verarbeitet!

Leichte Hose

Material nicht zu dick. Passt super. Alles o.k. Auch für ältere Chic.

Eine sehr schöne Hose

Bin sehr zufrieden mit der Hose nur die Taschen sind etwas zu klein