Moritz & Moritz Tafelservice Moritz & Moritz 18tlg Tafel Service Vintage Geschirr Set Digital (18-tlg), 6 Personen, Kombigeschirr für 6 Personen

Die Teller an sich sind sehr schön. 6 waren bei der Lieferung defekt bzw. B Ware. Der Austausch war dann sehr zäh!!! Hat aber dann noch geklappt.

Sehr schönes Set

Ein sehr schönes Set mit Zeitlosen Farben. Schaut noch besser aus, als auf den Bildern.

Elegant und verspielt

Ich hatte mir zu Weihnachten schönes Geschirr gewünscht aber das was kam war naja... Nach langer Suche dann dieses bunte Set Vorteil es ist einfach wow Nachteil die Suppenteller blockieren in der spülmaschine die passen da nicht rein deswegen 1stern abzug

Farbdruck etwas "billig"

Geschirr insgesamt gut. Optisch sieht der Farbdruck etwas "billig" aus, da war ich etwas enttäuscht. Die Qualität ist ansonsten sehr gut, auch nach mehrmaligem Waschen in der Spülmaschine. Zu bedenken ist, dass die tiefen Teller kaum unten in der Maschine in den Gittern stehen, da der Rand zu breit ist. Man muss sie sehr flach oder ganz hinlegen. Wir waschen sie daher oft oben im Fach mit.

Sehr schönes Geschirr

Lieferung kam schnell. Das Geschirr war sehr gut und ordentlich verpackt, sehr gut gepolstert, alles ist heile geblieben. Das Design gefällt mir wirklich gut. Es ist rustikal und die drei Farben sehen toll aus. Jeder Teller ist ein Unikat. Einen Punkt Abzug nur, weil auf den Fotos die eine Farbe eher einem Lila gleicht (hätte ich auch gut gefunden). Jedoch ist das ein grau/braun. Der tolle Gesamteindruck bleibt aber trotzdem erhalten. Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Muster und Design

Die Lieferung kam schnell und super an, ein kleiner Teller war geplatzt aber nach einer Nachricht inkl Foto an dem Verkäufer kam nach 2 Tagen ein ersatz Teller, wo ich sagen muss, vielen Dank für das schnelle zusenden. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem set

Tolles Geschirr

Ein wunderbares Geschirr in tollen gedeckten Farben. Die Suppenschüsseln passen nicht so gut in die Spülmaschine und das Material ist sehr schwer. Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Einfach toll

Ich hab mich gleich in das Service verliebt... Toll verarbeitet, die Farben wunderschön, nicht empfindlich... Und jede Speise die zubereitet wird, sieht auf diesen Tellern gleich doppelt lecker aus.

Wunderschönes Geschirr

Auffällig schönes Design. Sehr hochwertig, im Gebrauch pflegeleicht und robust. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

tolles Tafelservice

Ich habe schon lange nach solchen tollen Tellern gesucht. Die Qualität und vor allem die Farben sind toll. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super tolles Service

Das Service ist super. Sieht toll aus, klasse Qualität, schöne Farben. Habe sofort noch einmal bestellt

Wunderschön

Die Qualität und gerade diese Farben lassen das Essen noch besser munden.

Ich liebe dieses Geschirrset.

Tolles Geschirr super Qualität