Sportstech Ergometer ESX500, 16 Widerstandsstufen, 5.5" All-Info Konsole

Treteinheit defekt

Aufbauanleitung war gut und Teile waren schnell zusammengebaut. Nachdem Aufbau war es nicht möglich bei niedriger Wattzahl von 10 nach vorne zu treten. Die Einheit wurde defekt ausgeliefert. Schade...die ganze Montage und Zeit somit umsonst. Nicht nurzbar

Pulsmesser und Widerstand

Pulsmesser, Kalorienverbrauch und der Widerstand sind perfekte Details beim Abnehmen.

Guter Ergometer

Das Gerät lässt sich einfach aufbauen und macht einen stabilen Eindruck. Auf dem Display kann alles nötige eingestellt werden. Entweder vorgegebene Programme oder individuelle manuelle Einstellungen. Angezeigt werden Entfernung, Geschwindigkeit, Watt etc. Ein Tablett Halter ist am Display vorhanden. Es kann mit einer APP auf vielfältigen Strecken gefahren werden. Dieses habe ich aber noch nicht getestet. Alles im allen ist es ein gutes Gerät. Nur der Sattel ist für mich zu hart. Da hilft eine Unterlage. Aber das ist sicherlich nur ein individuelles Gefühl.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gutes Gerät zu top preis

Die Lieferung hatte sich etwas verzögert aber als Entschuldigung wurde dann vorab eine schöne Trinkflasche geschickt. Gerät gut verpackt, einfach alleine aufzubauen und erscheint sehr wertig. Display sehr gut, über die Langzeitqualität kann ich noch nichts sage.

Super Ergometer

Einfacher unkomplizierter Aufbau, gut verständlich, einfach dem Video folgen, Sehr guter Ergometer er ist sehr leise

Falscher Artikel geliefert

Ergometer bestellt, FITNESS Handtuch bekommen.

Klare Empfehlung *****

Perfekt ! Aufbau war kein Problem und die Bedienung kinderleicht!

Klasse !

Haben das Fitnessfahrrad für meine 84 jährige Schwiegermutti bestellt, da sie sich sonst nicht mehr so viel aktiv bewegt und rausgeht, Plan geht auf, sie nutzt es täglich gerne und bemerkt auch Verbesserung im allgemeinen, sehr schönes verständliches Gerät !

Ein toller Artikel! Macht Spaß.

Benutze den Artikel zum Ausgleich und fit werden. Der verstellbare Lenker und das Display sind gut 👍.

Tolles Gerät

Super schnelle Lieferung und der Aufbau ging unproblematisch