Salcar Papierstern Papierstern LED Beleuchtung Weihnachten Stern Weihnachtsdeko Innen, Weihnachtsdekoration für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fenster, 35cm

Enttäuscht

Hatte mich auf den Stern gefreut. Leider hatte ich mich für die kleine Variante entschieden, aber diesen habe ich nicht über / auf den Sockel bekommen. Und die Technik des verbindens mittels Schnur ging voll daneben. Der kleine Stern hatte beim auseinanderfalten soviel Spannung das die Schnur aus den einfach gestanzten Löchern gerissen wurde. Deshalb leider zurück.

Tolle Qualität

Ich habe mich für die Weihnachtszeit für diesen tollen, beleuchteten Papierstern mit Fuß entschieden. Dieser ließ sich ganz einfach zusammensetzen. Ein Leuchtmittel war sogar inbegriffen. Die Qualität und Optik hat mich sehr angesprochen und schließlich auch überzeugt. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Sehr schicker Stern 🌟 leuchtet wunderbar! ...

Sehr schicker Stern 🌟 leuchtet wunderbar! Ich hätte mir jedoch etwas stärker Material gewünscht als Pappe gewünscht! Eine weitere coole Funktion ist, dass man den Lampenschirm beliebig austauschen kann !

Qualitativ schlecht

Leider ist der hübsche Stern beim Zusammenfalten gleich gerissen. Schlechtes Material

Sehr chic

Ein schöner Stern in super Verarbeitung, sieht super chic aus

Den Preis nicht wert

Der Papierstern sitzt schief auf dem Metallgerüst über der Lampe auf. Außerdem lässt er sich an der Öffnung unten nicht vollständig verschließen, da das Zugband sich nicht straffziehen lässt. Daher schaut die Lampe durch den Lampenschirm durch. Total unschön und qualitativ absolut keine 40 Euro wert

Top Wahl

Der Stern wurde super schnell geliefert, da gab es keinerlei Probleme! Der Zusammenbau ist recht einfach und funktioniert auch ohne Anleitung. Ich finde ihn besonders für Weihnachten sehr schön, genau nach dieser Größe und dem Design habe ich schon lange gesucht. Ansonsten leuchtet er auch ohne Probleme und macht ein schönes, angenehmes Licht.

Schöner Anblick

Sie stehen immer noch im Wohnzimmer weil sie ein warmes Licht abgeben und eine gemütliche Stimmung ausstrahlen

Weihnachten kann kommen

Mit diesem schönen Weihnachtsstern kann Weihnachten kommen...es hat ein sehr schönes warmes Licht und sorgt so für sehr viel Gemütlichkeit...habe mir direkt noch 2 für mein Wohnzimmer bestellt

Papierstern, kleine Variante reißt sofort

Leider muss ich diesen Artikel zurück senden, denn der Papierstern reißt sehr schnell ein, trotz wirklich vorsichtigem befestigen. Habe noch versucht mit Kleber zu retten, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Daher leider zurück.

Nicht wie dargestellt

Viel kleiner als dargestellt, der Stern ist aus Pappe, dadurch sieht man schnell jeden Knick. Er lässt sich unten schwer zusammenziehen. Dafür war eine Glühbirne dabei, was ich sehr gut fand. Trotzdem geht der Stern wieder zurück.

Auf dem Bild anz hübsch..

Der Lampenständer ist stabil sogar die Birne ist dabei. Aber der Stern selbst ist so instabil. Es war ohne Kraftaufwand schnell ein Riss drin. Sowohl der Normal- als auch der reduzierte Preis total überzogen. Retoure.

Schlechtes Material

Leider kam der süße Stern schon mit einem defekten Fuß an. Den habe ich selbst repariert. Aber beim zusammenbauen ist die Pappe auch direkt gerissen - sehr schade :-(

So schön

Die Stern Lampe kann man schnell aufbauen auch ohne Gebrauchsanweisung. Die mitgelieferte LED Leuchte macht ein schönes Licht und die Lampen haben eine gute Qualität.

Stern sieht gut aus

sTERN STEHT IM fENSTER, aber er steht nicht sicher und wackelt. Daher leuchtet er nur selten.

Auf dem Bild sieht der Stern sehr schön ...

Auf dem Bild sieht der Stern sehr schön aus. In Wahrheit ist er schlecht verarbeitet, steht etwas schräg. Ich würde ihn nicht empfehlen.

Eine sehr schöne Größe.

Der Stern ist wirklich schön, aber sehr schwierig zum entfalten ohne ihn zu verbeulen oder einzureissen. Wenn's klappt ist er toll.

Sehr schön ein hinschauer

Gute Qualität sehr schön perfekt alles super schneller Versand

Schöner Stern

Der Papierstern lässt sich etwas schwer auseinander falten man muss behutsam damit umgehen trotz allem ein schöner Stern.

Schlecht verarbeitet

Der Stern geht schon beim aufbauen kaputt. Schlechtes Material

Der Stern sah billig aus und hatte bereits ...

Der Stern sah billig aus und hatte bereits die Spitzen verbogen