AILORIA Glätteisen SATINE 2in1 styler Keramik-Beschichtung, Multifunktions-Styler (Glätter & Curler)

Überzeugt nicht zu 100%

Prinzipiell ist der Lockenstab okay. Man muss aber die Haarpartien gut teilen, weil man sich sonst verheddert. Ich habe sehr feines Haar, muss aber trotzdem feine Strähnen abteilen, um schöne Locken zu bekommen. Die Locken hängen sich sehr schnell aus, obwohl meine Haare nur Schulterlänge haben. Vielleicht muss man mit mehr Hitze arbeiten. Den Originalpreis hätte ich nicht gerne bezahlt. Reduziert finde ich ihn immer noch, für das Ergebnis, etwas zu hochpreisig.

Tolles Gerät

War eigentlich auf der Suche nach einen neuen Fusion Styler, der mir kaputt gegangen war. Ich habe mich dann für diesen Styler entschieden und bin froh ihn gekauft zu haben. Er ist fast identisch mit dem Fusion Styler aber noch besser, da er auch gleichzeitig ein Haarglätter ist. Ich bin absolut begeistert und kann das Teil nur empfehlen.

Habe lange etwas für meine kinnlangen Haare gesucht. Das Handling ist gut, auch das Aufheizen geht recht schnell. Nach dem morgendlichen Aufstehen stehen meine Haare in alle Richtungen, nun kann ich sie ruckzuck in Form bringen. Den Glätter habe ich bisher noch nicht gebraucht......kann somit nichts dazu sagen.

Ein super Curler

Ich hab schon einige Curler gehabt und jedes mal hat er nicht lange gehalten. Nun habe ich mich für diesen entschieden und bin sehr zufrieden und hoffe das er für den Preis auch länger hält. Jedenfalls macht er schöne Wellen in kürzester Zeit.

Super. Genau so was hatte ich gesucht. ...

Super. Genau so was hatte ich gesucht. Einfache Bedienung und das Haare stylen macht richtig Spaß.