meineWunschleuchte LED Tischleuchte, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, kleine Nachttisch-lampe Touch dimmbar, Fenster-lampe Grau, Höhe 18cm

Schöne Lampe

Schöne schlichte Lampe mit Touch Funktion Beim Touch reagiert die Lampe wie folgt: gedämmtes Licht, aus, helleres Licht, aus, starkes Licht, aus....

Die Lampe ist klein aber schön hell, ich habe sie schon das zweite Mal bestellt,würde ich immer wieder bestellen.

Klein aber gut

Schöne kleine Nachttischlampe. Sie ist wirklich sehr klein, aber für den Zweck ok.

Ansich schön aber....

Die Lampe ist optisch sehr schön und auch gut gearbeitet. Sieht nicht billig aus. Für meine Zwecke war sie nicht geeignet. Ich hatte sie eine Nacht auf meinem Nachtschrank. Mit der mitgelieferten Glühbirne war sie mir viel zu hell. Man kann sie zwar dimmen aber es ist zu wenig unterschied. Ausserdem habe ich auf grund der Größe direkt in die Glühbirne geguckt. Geblendet und hellwach. Trotzdem ist sie nicht schlecht. Aber ich habe sie zurück geschickt.

Kleine lampe , schön zum lesen

Tolle Lampe mit Touch mit 2 Stufen bin sehr zufrieden , passt überall hin

Sehr schlechte Qualität!

Die Qualität sehr schlecht .. hart nicht funktioniert.. und alles sehr wackelig