Börner Gemüsehobel Gemüsehobel V5 PowerLine Basis Set

sehr scharfes teil

man muss höllisch aufpassen ,habe mir beim üben die halbe fingerhälte fast abgeschnitten,geblutet wie ein schwein,muss erst mal verheilen bis ich den hobel wieder benutzen kann

Perfekt!

Der Vorgänger hat 13 Jahre gute Dienste geleistet und als jetzt ein neuer her sollte, war klar es wird wieder genau der gleiche!

stabiler Gemüsehobel

Den Hobel kann man sowohl flach auf dem Tisch benutzen (hat Gummifüße gegen Verrutschen) oder auch auf einer Schüssel verwenden (hat auf der Unterseite Rundungen zur Arretierung auf dem Schüsselrand). Macht einen stabilen Eindruck und wird wohl nicht so schnell kaputt gehen.

Bewährte Qualität zum attraktiven Preis

Bewährte Börner-Qualität bei Otto dank Gutschein zum attraktiven Preis. Macht qualitativ hochwertigen Eindruck und ist ein wichtiger Helfer in der Küche.

Deutsche Wertarbeit

Leider ist der alte Börner Hobel nach 20 Jahren nicht mehr ganz so scharf. Ich hoffe der Neue wird genauso alt .

Hochwertig und scharf

Dieser Hobel hat unser Leben sehr erleichtert seit wir ihn besitzen. Sehr scharf und klare Kaufempfehlung.

gutes Produkt

man kann schnell und gut Scheiben schneiden. Die Restehalterung ist ebenfalls sehr gut

ein guter Helfer in der Küche

hobelt jedes Gemüse und Obst ohne Probleme, handlich und spart Zeit bei der Zubereitung.

So schmeckt das Gemüse gleich noch besser.

Einfach perfekt zum Zerkleinern von allen gängigen Gemüsesorten.