FALKE Sportsocken Energizing Tube Cool für schnellere Regeneration

Machen was sie sollen

Ich habe mir erstmals Kompressionsstrümpfe gekauft, da ich regelmäßig Joggen gehe und mir hiervon eine Verbesserung der Durchblutung verspreche. Nach drei kurzen und einem längeren Lauf (21km) kann ich sagen, dass ich ein besseres Gefühl in den Beinen habe. Die Lieferung erfolgte zeitnah (5 Tage Lieferzeit inkl Irrläufer bei Hermes). Die Größenwngaben sind wie bereits bei anderen Bewertungen angemerkt etwas verwirrend. Vor dem Kauf ist ein kurzes Nachmessen der Waden ratsam. Das Material ist robust. Nach dem ersten Waschen ist es nicht eingelaufen. Ich bin zufrieden. Preis/Leistung passt!

Empfehlenswert

Ich habe mir die Funktionssocken bestellt, da ich beruflich viel auf den Beinen bin und Wadenschmerzen und -druck bekam. Ich verwende die seit einer Woche täglich und der Schmerz ist weg und das Druckgefühl ist wesentlich weniger.

Funktional und sieht gut aus

Sehr bequeme Funktionssocken. Lassen sich leicht anziehen und nach dem Laufen auch wieder problemlos ausziehen. Die Angabe der Größen(CALF 3 oder 4 ????) beim Bestellen ist verwirrend und nicht hilfreich.

Feiner als erwartet

Stulpen sind feiner als erwartet. Ich hoffe, die werden trotzdem lange halten und die Belastungen (häufiges an-/ausziehen und waschen) aushalten.

Schöne strümpfe

Diese Strümpfe sind top und erleichtern mir den Alltag, die Beine sind nicht mehr so schwer bestens zu empfehlen

einfach klasse

einfach klasse sage ich nur super Entlastung bei einen langen Arbeitstag auf den beinen und ist auch pflegeleicht

Super Kompressionsstrümpfe, Daumen hoch

Die Größenangaben stimmen, Verarbeitung und Qualität wie man sie von Falke gewohnt ist.

guter Artikel

guter Artikel, Paßform sehr gut, besser ausgefallen als erwartet

Passt perfekt

Sitzt perfekt, angenehmes Tragegefühl, Entlastet spürbar

Sehr gute Verarbeitung, erfüllt seine Zwecke

Sehr gute Verarbeitung, erfüllt seine Zwecke auf jeden Fall!