SteffenKlein Sweatshirt (1-tlg)

Schönes, weiches Sweatshirt in super Qualität

Das Sweatshirt hat eine super Qualität, ist schön weich und hat eine flauschige Innenseite. Besonders ist dies aufgefallen, als das parallel bestellte "Fruit of the Loom"-Shirt daneben lag, bei dem der Stoff vergleichsweise hart und lappig wirkte. Leider war das Sweatshirt zunächst in der normalen Größe meines Mannes (L) zu kurz in der Körper- und Ärmellänge, daher retour und in XL bestellt, ebenso noch in Farbe Creme. Zum reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen - mein Mann liebt die Shirts schon jetzt!

Tolles Sweatshirt

Habe mir vor ein paar Tagen Sneaker in derselben Farbe gekauft und das Sweatshirt passt einfach perfekt dazu! Es fühlt sich auch sehr angenehm und hochwertig an und ist seinen Preis definitiv wert! Klare Kaufempfehlung von mir.

Super Preis und Qualität !

Schöner etwas dickerer Pulli , tolle Passform und Farbe ! Größe passt hervoragend ! Würde ich weiter Empfelen !

Schick...

Wirklich wunderschöner Sweater, Schnitt klasse, Farbe toll und herrliches Material...

Gute Qualität !

Paßform und Verarbeitungsqualität überzeugen bei diesem Sweatshirt. Empfehlung !

tolle Pulli

Farbe froh und gute Qualität mit angenehme Stoff. Mein Man hat es geliebt.

Sweatshirt

Tolle Farbe ind eine super gute Qualität würde ich immer wieder kaufen

Schönes Sweatshirt

Wirklich sehr gute Qualität. Sieht angezogen super aus.