SteffenKlein Anzugsakko (1-tlg)

Farbton eher Lila-Blau gefällt nicht

Vom Schnitt her ein schönes Sacko. Leider geht der Farbton eher Richtung Lila-blau, statt Marine.

Ein Tolles Sakko, aber

das Sakko ist zu klein geschnitten. Habe es in Gr. 52 bestellt, war viel zu eng. Dann noch mal in Gr. 54. War auch noch zu eng. Ich trage immer Gr. 52, bin schlank und groß. Aber ich müsste es 2 Nummern größer bestellen, damit es passt. Es ging leider zurück. Die Qualität ist prima und auch die Farbgebung!

Sehr edles Sakko

Sehr elegantes Sakko für den Abend. Im Gegensatz zu einer anderen Bewertung finde ich nicht, dass die Farbe ins Lila variiert. Es ist ein schönes Blau! Leider für mich etwas zu eng geschnitten, daher geht es zurück!

schick

Sehr schickes Sakkos. Sieht super aus. Leider fällt es etwas eng aus und ich habe eine Nummer größer bestellt. Schönes Material.

Passt wie angegossen

Sieht sehr gut aus! Passt Prima! Ideal zu einer Dunklen Chino hose als Freizeit Sakko

gut

Sakko an sich ist super, Stoff glänzt zu viel, wenn es so gewünscht ist, kann man bestellen

👍🏼

Zur Einschulung gekauft und für gut befunden. Sieht schick aus und lässt sich gut tragen

Schönes Sakko

Sehr schönes Sakko, zu dem Preis eine echte Empfehlung.

Toller Sakko

Der Sakko sieht einfach spitze aus. Tolle Qualität.