Vestino Halstuch Dumbo

Schön

Der Schal ist nur ein Dreieck. Hatte erst gedacht daß er zusammen gefallten ist. Das stört mich aber gar nicht, da ich mich sofort verliebt habe. Der Stoff ist sehr weich und kuschelig. Ich mag das Design sehr gerne und finde das knallige pink toll.

Dumbo hält!

Das Dreieckstuch ist einfach nur toll. Angenehmer Stoff, wunderschönes Motiv und schön groß. Eine klare Kaufempfehlung!

Disney Schlager

Das Dreieckstuch hat eine angemessene Grösse das Muster ist einmalig ein Hingucker der Stoff ist schön weich und das Tuch lässt sich a genehm tragen

Tolles Motiv, angenehmer Stoff

Verliebt hab och mich in dieses Tuch, weil ich dieses Motiv einfach so mag. Ich habe mir das Tuch bestellt und bin begeistert!! So ein angenehmer Shirtstoff. Freue mich ihn im Herbst so richtig zu tragen.

Super süß für Dumbofans

Das ist ein wirklich sehr schönes Halstuch, allerdings ist der Rand wirklich nicht sehr schön verarbeitet und er wirkt als hält er nicht lange. Aber ich kann dem Tuch nicht wiederstehen und behalte es trotzdem.

Bin begeistert

Beim Auspacken war ich schon von der Farbgestaltung begeistert. Super Material, die Größe ist genau richtig, Einziges Manko, die Umkettelung könnte etwas fester sein, aber dennoch 5 Sterne

schön

das Dreieckstuch ist sehr weich und kuschelig. Die rosa Umrandung finde ich besonders gut, peppt etwas auf. Ein schöner Schal und Dumbo ist eh süss :-)

Wohl eher ein Sommertuch

Sieht ganz hübsch aus, für den Preis habe ich allerdings bessere Qualität erwartet. Hab's Retoure geschickt.

Schönes Tuch

Schönes und vorallem leichtes Tuch für den Übergang. Qualität spitze, das Design total süß.

Dumbofan

super leichter Stoff fur den Frühling und Herbst perfekt. Farbe und stoff wie erwartet

Total sweet

Tolles, angenehm auf der Haut zu tragendes, schönes Tuch, auch die Größe ist perfekt

Sehr schöner Artikel

Das Dreiekstuch ist sehr angenehm zu tragen und meine Frau hat sich sehr gefreut

Süß

Mega schön . Toller angenehmer Stoff. Nicht zu dick perfekt für im Frühjahr

Schöner Schall

Sieht schön aus schon groß Farbe toll aber preis etwas zu teuer Winde ich

Disney

Super schönes Halstuch Wäre toll wenn es mehr Motive geben würde.

Toller Artikel gute Qualität schönes Motiv immer wieder gerne

Ein toller Artikel, der Spass macht

Ich finde den Artikel super. Lässt sich super tragen.