PHOEBE CAT Hochbeet, BxTxH: 129x129x46 cm, 129x129x77 cm, Verzinkter Stahl

Aufbau funktioniert nicht!

Wir haben das Große und kleine Hochbeet bestellt weil gerade beide im Angebot waren. Die Qualität war für den Preis von 50 bzw. 75 Euro ok, den Original Preis von 100 bzw. 150 Euro sind die Beete auf keinen Fall wert! Dafür ist die Qualität der einzelnen Komponenten einfach zu schlecht. So bestehen z.b. die Außenwände nur aus extrem dünnen Blech. Der Aufbau ist allein bei leichtem Wind auch ein Ding der ungmöglichkeit. Auch hätte man die Kanten der Teile ruhig mal entgraten können! Für den Aufbau wurden zwar Handschuhe mitgeliefert aber wenn die Beete dann stehen muss man aufpassen das man sich nirgendwo schneidet! In unserem Fall klappte aber nicht einmal der Aufbau des großen Beetes. Entweder sind die dazugehörigel Stabilitätswinkel falsch oder die Löcher sind nicht richtig gestanzt. Beim befestigen der Winkel verbog sich das Blech (da sehr dünn) und den 6ten Winkel bekommt man überhaupt nicht festgeschraubt weil die Löcher nicht passen. Haben das kleine garnicht erst aufgebaut sondern gleich zurückgeschickt. Bei dem großen stehen wir grad mit dem Verkäufer in Kontakt. Für die schnellen Antworten gibts deswegen auch 2 Sterne. Von den Beeten an sich kann ich ansonsten nur abraten. Maximal wenn sie reduziert sind kann man vllt. Über einen Kauf nachdenken. Für den original Preis bekommt man aber aufjedenfall woanders bessere Qualität.

Wenn es erstmal steht ist es super.

Leider kam eine leiste mit fehlenden löchern. Aufbau sollte insofern man nicht verzweifeln möchte zu 2. erfolgen. Es ist leider nur ganz dünnes blech, daher nur 3 Sterne.

Nicht zu empfehlen

Tut mir leid dass das hier schreiben muss dieser Artikel ist nicht zu empfehlen einfach zu niedrig und die Fläche zu klein dafür dass dieser Artikel mal 119 € kosten sollte einfach zu teuer da sind 60 € noch viel zu viel

Besonderes Hochbeet

Ich habe dieses und das höhere Hochbeet gekauft und beide an einer Seite zusammen gestellt und verbunden, so habe ich 2 Zonen für unterschiedliche Ansprüche der Pflanzen. Der Aufbau war mit 2 Personen unkompliziert, alle Teile waren vorhanden und schnell zusammengebaut, Stabilität ist gut und mit dazu gekaufter Hochbeetfolie ist das Material geschützt, so dass die Erde nicht im direkten Kontakt zum Stahlblech ist und vor unnötig schneller Korrosion geschützt ist. Nun haben die Hochbeete die 1. Pflanzsaison mit sehr guter Ernte ohne Probleme mitgemacht, ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Geht doch

Muss mal so sagen, es ist keine Schönheit und hat wie geplant auch einen Platz in einer abgelegenen Ecke gefunden. Aufbau war okay und jetzt wo es gefüllt ist steht es auch gut. Es ist meines Erachtens nach kein Beet für die erste Reihe aber für meinen gewollten Zweck völlig ausreichend.

Tolles Hochbeet

Wir haben noch ein Hochbett gebraucht und würden sofort fündig. Aufbau ist gut beschrieben, geht schnell und sieht aufgebaut toll aus!! Können wir gerne weiter empfehlen. Preis/Leistung sehr stimmig. MfG M. Patzak

Zu teuer und kaum zum aufbauen

Hatte mich richtig darauf gefreut und gleich 2 bestellt. Unhandlich und schwierig aufzubauen. Sehr empfindlich bekommt leicht Dellen. Ohne Beschreibung

Erfüllt seinen Zweck

Naja für den Preis okay. Der Zusammenbau ist bisschen lästig weil man zwei Leute dafür braucht. Aber ansonsten akzeptabel wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Super schnelle Lieferung ist sehr leicht und ...

Super schnelle Lieferung ist sehr leicht und gut aufzubauen