en.casa Schreibtischstuhl, »Lowestoft« Bürostuhl höhenverstellbar drehbar Textil Hellgrau

Gewöhnungsbedürftig

Der Stuhl sieht gut aus, ist stabil und robust,war leicht zu montieren und macht etwas her. Leider ist er etwas unbequem. Die Lehne ist sehr steif, man fällt ein wenig nach vorne und beim langen Sitzen bekommt man Rückenschmerzen. Da ich aber in dieser Größe keinen besseren gefunden habe, habe ich ihn behalten. Sie (es sind zwei) passen genau dahin, wohin sie sollen.

Geht so..

An für sich schöner Stuhl! Aber rollen sehr laut und er wirkt Bzw ist sehr wackelig meines Erachtens

Preis/Leistung passt

Dieser Stuhl wird in einer ordentlichen Verpackung geliefert. Der Aufbau ist ziemlich einfach, alles ist bildlich dargestellt. Das Material, vor allem der Fuß ist nicht besonders hochwertig, man sieht die gebogenen Stellen. Der Sitz ist nicht besonders weich aber trotzdem bequem. Wir haben das für unseren 5 Jährigen gekauft und es passt von der Größe. Bei diesen Preis von nicht mal 40€ kann man nicht meckern...