tectake Fahne, aus Aluminium

für den Preis Super !!!!,,,,, habe davor einen über doppelt so teuren Mast gehabt, mit Arettier Gewinde, der letzte Scheiss,,,, hat sich im Wind verzogen, so das ihn nicht mehr zerlegen kannst,,,, Mein Mann hat so gar eine Rohrzange genommen,, so sah der danach aus !!!!,,,,, dieser hier Top Teil,!!!,,,, klappt Wunderbar mit Fahne am Strick hissen, und runterholen wenn sehr starker Wind geht,,,,, das wäre Schade um eure teuren Fahnen !!!.

Super Preis leistung

War erst ein wenig skeptisch bei dem Preis, muss sagen der Mast ist stabil und super leicht zu montieren. Man könnte jetzt aufzeigen das dies und jenes besser gemacht werden könnte aber der Mast macht was er soll und für einen Top Preis . Würde ich immer wieder kaufen.

Der Fahnenmast ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern auch super einfach zusammen zu bauen!

Klasse Mast

Hat den Jubilar sehr erfreut , stabil und steht schon im Garten Klare Kaufempfehlung

scheller Aufbau

für den Preis alles ok. Leichter, schneller Aufbau.

Super Teil

Einfache Montage recht stabil auch der Preis ist okay. Für Otto Kunden sollte es aber möglich sein den Rabatt auch auf dem Marktplatz zu bekommen

Fahnenmast

Super Fahne kann man nur weiter empfehlen.. 👍👍👍👍

Material ok, Bedienung einfach- Teile fehlten

Teile zum Befestigen fehlten, es wurde gedchrieben Höhenverstellbar - Anleitung schreib nichts davon und es es ist auch nicht sehbar wie es funktionieren könnte...bin etwas enttäuscht...

Erster Test.

Habe den Mast mal zusammen gesteckt. Fazit. Der ist völlig in stabil. Bevor ich hier ein Betonblock von 80x80x80 als Sokel giese, wollte ich mal schauen, was die Steckverbindung leistet. Naja. Ich werde vermutlich in jede Steckverbindung vier kleine Bohrungen anbringen und die Rohre bissl verschrauben. Das wird bei dem Material aber auch nett lange halten. Tja wenn es einbetoniert ist, ist das s fix. Ich habe schon bezahlt. Was soll ich machen. Bin der Baumeister.

Top Qualität sehr leicht aufzubauen einfach nur top komm

Super Qualität

Man sollte aber bedenken, das der Mast eigentlich Sturmfest einbetoniert werden sollte. Meine Empfehlung: Googelt 2 Komponenten Quickset Pro Pfahldübel. 300ml ersetzen 25kg Beton. Anleitungsvideos dazu bei YT.

Toller Artikel,schneller Aufbau

Mast und Fahne sehr schön

Ein guter Mast, die Fahne, Europa Fahne Gute Qulität Preisleistung sehr gut was will man mehr alles bestens

Super Material

Mein Mann war begeistert. Super Material. Lässt sich auf bestimmte Größen einstellen.

Fahnenmasten

Der Fahnenmasten ist gut für das Geld ist leicht zu bedienen eine Hülse so wie die Fahne dabei

Fahnenstange

Ist einfach zusammen zubauen und steht.Ich finde aber der Preis ist zu hoch.

Klasse, so hat man im Garten ein Zeichen gese

Der Mast und die Fahne sind sehr gute Qualität, konnte gut aufgebaut werden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine schöne Fahne Schöner Stoff freue mich riesig über diesen Artikel

Super Artikel… Kaufempfehlung, Daumen nach oben Gerne wieder

Toller Artikel super leicht zusammen zusetzen hält gut toll

Sehr stabil einfach super leicht mit beton in en Boden