tectake Bettgestell Metallbett, robustes Stahlgestell

Super Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin für diesen Preis echt begeistert! Sehr stabile Bauweise. Leider besteht eine leichte Lackabplatzung an einzelnen Innenteilen. Die Liegehöhe ist auch eher niedgig(40cm) also nichts für Menschen, die mit den Knieen haben.Durch die Druckknopflattung in der Mitte, allerdings für die Ewigkeit zusammen gebaut ;-) Mein Tipp, was nicht direkt in der Aufbauanleitung beschrieben wird: zuerst die Druckknöpfe für die Lattung außen einklicken. Dann erst außen die Bretter einschieben und erstmal nur in der Mitte auflegen. Das Klickschanier für die Mitte nehmen und erst die Lattenbretter einschieben und DANN ERST in der Mitte einklicken! Denn sonst bekommt man es nie wieder auseinander(höchstens wenn man die Außenrahmen wieder komplett außeinander schraubt. Ist nur ein Tipp für"zu voreilige"! Für junge Leute z.B Studenten etc.kann ich dieses Bett wirklich empfehlen. Ich bin von der Stabilität begeistert, aber denke, jemand mit mehr als 100kg könnte es mit dem Lattenrost schwierig werden. Ttotzdem, in meinem Fall, volle Punktzahl/Sterne.

toller Artikel

Die Lieferung war schnell, der Aufbau des Bettes ist relativ einfach, mir hat nur nicht gefallen, dass sich der Preis eine Stunde nach dem Kauf des Bettes geändert hat

Schönes Bett

Ein tolles Bett Montage ist einfach. Leider muss man alles zusammen bauen . Aber mit etwas geschick ist das kein Problem

Farbe abgerutscht und demoliertes metall

Wie die Überschrift schon sagt. Demoliertes Metall und die weisse Farbe ist stellenweise ab. Verkäufer reagiert nicht auf Nachrichten.

Schwaches Bett

Bei geringer Bewegung geben die Latten unter dem Gewicht nach. Und du findest dich mit dem Arsch auf dem Boden wieder.

Schönes Bett leider mit Mängeln

Das Bett selber ist recht stabil und auch der Aufbau ist easy und geht recht fix. Leider ist bereits bei der Lieferung der Karton beschädigt und am Bettgestell an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt. Daher etwas Abzug.

Eigentlich Top

Das Bett ist leicht aufzubauen und Mega bequem! Wir hatten erst Angst, dass wir schnell mit den Latten durchbrechen werden, da diese nicht wirklich stabil wirken, aber bis jetzt gab es da keine Probleme, obwohl mein Partner mind. 1x die Nacht über mich rüber steigen muss, weil er mal wohin muss. Das einzige Manko ist, dass an einigen stellen der Lack beschädigt ist und an dem einem Seitenteil eine ziemliche Delle ist. Aber zu unserem Glück ist sie auf der Seite, die an der Wand steht und man sieht sie dadurch nicht. Nicht ganz so schön ist auch, dass man die Latten an der Seite sieht, da die Seitenteile leider nicht geschlossen sind. Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und für den Preis macht man auch mal ein Paar Abstriche.

Total süss

Ehrlich gesagt hab ich jz nicht viel erwartet für den Preis bin aufjedenfall super positiv überrascht!! Klare Kaufempfehlung!

Preis-Leistung inkl. Service ist einfach top

Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt schwer zu toppen. Kaum bestellt war das Bett schon da… super zufrieden und super netter Service inkl Kommunikation….

Sehr instabil

Das Bett ist leider sehr instabil. Lattenroste halten leider nichts aus und das bei 68 Kilo Gewicht.

Ist so dunn dise holz

Der holz ist dunn ich habe seit 1.5 monaten gekauft und ist schon kaputt , sehr schlekte Qualität

Sehr schönes Bett

Für den super Preis ein echt tolles Bett. Sieht echt richtig schön aus aufgebaut.

das bett ist sehr stabiel und läst sich ...

das bett ist sehr stabiel und läst sich wunderbar einfach aufbauen

Sehr schönes Bett

Einfach zusammen zu bauen und sieht mega schön aus!

Hab was besseres erwartet

Bin nicht zufrieden hab was besseres für den preis erwartet.

Ging sehr schnell kaputt. Nicht empfehlenswert!

Nicht stabil

Das Gestell ist kein bisschen stabil Erst gab das Lattenrost nach wenigen Nächten so nach das sich eine richtige Kuhle gebildet hat . Dann hat sich der Rahmen so verzogen daß die Latten nach unten raus gerutscht sind . Also länger als 3 Monate sollte es auch bei dem Preis halten

Lange wartenzeit.

Bestellung Artikel kommt einfach nicht. Versprochen war 4- 5 werktags 5 Tage später kein Bettgestell, das Bettgestell ist bei der DHL 4-5 tage liegegemlieben. Keine Meldung nicht.

Schönes Bett 👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍

Sehr gutes Bett

Das Bett ist super leicht zum Aufbauen und sieht Klasse aus. Ein richtiger Blickfang. Sehr stabil etwas wo ich immer wieder nehmen würde.

Gutes Bett,und Service

Schnell aufgebaut,stabil, es fehlten einige Aachen wurden schnell Bach geliefert,allies gut gerne wieder

Bettgestell

Sehr schöne bett ,hab das für meine mutter geschenkt sie hat sich direkt verlibt😍

Sehr bequem

Das Bett sieht nicht nur wunderschön aus sondern ist auch mega bequem kann man nur weiter empfehlen

Leicht aufzubauen

Ein wunderschönes Bett, dass sein Zweck für kleines Geld komplett erfüllt.

Metall Bette

Sehe schlechte unstsbilen Qualität nicht imfelens wert.

Alles gut gelaufen.Expresszustellung.Gute Ware.Verpackung ist mehr als gut

Schönes bettgestell

Leicht auszubauen und macht genau das was es soll.

Sehr schönes Bettgestell

Der Aufbau war ganz einfach und das Bett sieht echt toll aus.