Adler Minibackofen AD 6020 Minibackofen mit Kochplatten, Ober- und Unterhitze, Heißluft / Umluft, Drehspieß, 36 L

Minibackofen

Würde diesen Minibackofen nicht weiterempfehlen. Wenn man nur den Backofen braucht ok aber ich würde gerne auch die Kochplatten benutzen. Leider kann man diese nur an oder ausmachen. Eine Runterregelung ist nicht möglich. Schade das man nicht daraufhin weißt. Man muss daneben stehen bleiben beim kochen. Absolut für mich unbrauchbar. Bin echt enttäuscht habe das Geld umsonst ausgegeben.

klasse Ofen zum kleinen Preid

habe diesen Ofen seit ca 4 Wochen täglich in Gebrauch, was soll ich schreiben?, bin bis jetzt sehr zufrieden, macht alles was er soll, praktisch ist der eingebaute Timer

Temperaturen an den Platten

Man kann die Temperatur nur bei dem Ofen einstellen. Bei den beiden Platten funktioniert das leider nicht.

Toller Kombiofen

Dieser praktische Kombiofen hat mich nicht enttäuscht. Gutes Teil, gut verarbeitet, zweckmäßig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ergänzung zum grillenauf dem Balkon☺☺☺

Made in germany war gestern

Zunächst waren wir verwundert über einige technische Finessen: das Licht im Backofen ist bei Betrieb immer eingeschaltet. Auch dann, wenn nur die Platten an sind, der Backofen aber nicht heizt. Die Platten lassen sich nur ein oder ausschalten, nicht aber in Stufen regulieren, wie das m.E. üblich ist. Inzwischen stört uns, dass die Platten rosten, obwohl wir mögliches Restwasser abwischen. Das Label made in germany, mit dem das Gerät geliefert wird, steht nicht mehr für durchdachte Technik, sondern eher für einen überhöhten Preis für überholte Geräte🙈

Perfekt zur Überbrückung

Artikel hat zur überbrückung gedient. Hat genau das gemacht was es soll.

Perfekt

Zum Campen geeignet . So kann man morgens auch mal seine Brötchen selber aufbacken oder doch mal ein kleines Menü zaubern.

Wunderbar

Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar