Vicco Schminktisch Julia, Weiß, 90 cm mit LED Beleuchtung

Fehlt zwei Stücke

Keine empfehlenswerte, die Qualität von dem Tisch gefällt uns nicht . Und noch fehlt Nummer 14 .

Leider anders als erwartet

An sich ist der Tisch schön anzusehen und hat bietet genügend Stauraum. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig und ist auf jeden Fall anders als man erwartet hat. Schon beim Auspacken sind einige Beschädigungen und ein kleiner Riss in der Rückwand vom Spiegel zu erkennen. Keine offensichtlichen Beschädigungen, von daher noch akzeptabel. Was sehr ärgerlich war, dass Schrauben mitgeliefert wurden die viel zu lang sind und nun aus der Tür herausragen. Wir haben alle Schraube nochmals genau überprüft und es gab keine anderen dazu. Auf die Reklamation warte ich immer noch. Die Lampen machen schönes. helles Licht und sind dimmbar.

Die Lieferung kam super schnell an, der ...

Die Lieferung kam super schnell an, der Aufbau war mit Hilfe auch schnell erledigt. Die Qualität könnte etwas besser sein, aber bei dem Preis kann man nicht meckern. 👍🏼😌

Möbelstück zum fairen Preis.

Der Tisch ist sehr hübsch und passt perfekt in mein Schlafzimmer. Ich hatte Zweifel, ob ich ihn bestellen soll, aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Und das war berechtigt. Die Abdeckplatte hat einen Riss auf der unteren Seite. Das war das erste, was ich beim Auspacken gesehen habe und hatte Bange, was wohl noch alles kaputt ist oder fehlt. Aber es war sonst alles ok und der Riss ist beim normalen Gucken nicht sichtbar. Dank dem niedrigen Preis habe ich ihn doch behalten. Aber der Hersteller sollte wirklich sein Personal schulen, wie man mit der Ware richtig umgeht, damit die beim Kunden heile ankommt.

Wie das Foto

Einfach zu montieren, die Lieferung war sehr schlecht, die Frachtarbeiter warfen die Kiste auf die Gebäudetür und gingen, trotzdem er ist schön

Unsere Tochter findet ihn toll!

Gute Qualität für den Preis! Die Lampen sind unkompliziert anzubringen, genauso wie der Aufbau. Viele Staumöglichkeiten.

نوعية جيدة ولون رمادي غامق سهل النتظيف والإضا

Teile fehlen/Ware beschädigt

Es haben Teile gefehlt und beschädigte stellen ...sehr enttäuscht....bestell dort nie wieder so eine Ware

Nach zwei Monaten hat sich funier gelöst. ...

Nach zwei Monaten hat sich funier gelöst. Ganz schlecht verarbeitet, bin sehr enteuscht.

Ein Absoluter Traum-

Diese Schminktisch bekommt von mir 1000 %. Perfekt mit dem Farbwechsel im Licht..

Licht Effekt ist sehr schön wunderschöner schmicktisch