Vicco Schminktisch Azur, Weiß, 120 cm ohne Spiegel

Service der Firma ist ein Fremdwort

Die Ware wurde nach Monaten ausgepackt und wir mussten feststellen, dass der Spiegel defekt war. Auf unsere freundliche E-Mail hat die Firma (Verkäufer) alle Schuld auf uns geschoben. Sehr unfreundlich und keinerlei Einsicht. Im Verkaufen wie ein Weltmeister und im Service wie ein Absteiger. Können hier nur alle zukünftigen Käufer warnen, vor Unfreundlichkeit und keinerlei Service Gedanken. Verstecken sich hinter Ihren Bedingungen. Nie wieder !!! Die Firma Otto schiebt es dann auf den Verkäufer und kann oder will nicht helfen. Schade dass es dies in der heutigen Zeit noch gibt. Der eineStern ist nur vergeben, damit wir eine Bewertung abgeben können. Der Verkäufer sowie Otto haben noch nicht einmal diesen Stern verdient.

Nur ein schönes Bild

Dieses Set (Tisch + Spiegel) ist für diesen Preis absolut nicht hochwertig und entspricht nicht der Beschreibung. 1) die Anleitung ist katastrophal 2) das Material und die Schrauben haben nicht zusammen gepasst, sodass die Platte durch 2 Schrauben die nicht komplett reingingen, ein Riss bekam 3) endlich ist alles aufgebaut und dann das böse Erwachen - auf dem Bild super - aber die Praxis ist wackelig hoch 10 4) für diesen Preis absolut was anderes erwartet und würde ich nicht nochmal holen 5) ich wünschte das komplette Set könnte zurück gehen aber es ist schon aufgebaut 6) ein Lob an den Versand und Zusteller/die Zustellerin, das ging schnell und hat super geklappt - dafür zumindest 1 Stern.

Enttäuschend!

So sieht das Set echt schön aus, aber nach nicht mal einem halben Jahr vergilbt der Tisch komplett! Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann. Oskar Store möchte mich mit 20% Erstattung beruhigen. Aber ganz ehrlich.. der Tisch ist unansehnlich! Gelb bis orange und auf den Flächen, auf denen Gegenstände stehen, sind weiße Flecken. Kann diese Ware nicht weiterempfehlen und Oskar Store, die für den Materialfehler nicht aufgenommen wollen, auch nicht! Werde nun weitere Schritte einleiten müssen, um zu meinem Recht zu kommen!

Nicht empfehlenswert

Das Aufbauen war etwas schwierig dafür, dass ich es alleine gemacht habe. Außerdem hat sich nach nur ein paar Monaten die Fläche die komplett mit einer Hochglanz Folie bedeckt war, in rosa verfärbt. Hier ist nochmal zu betonen, dass ich den Tisch Monate nur rumstehen ließ, da ich den nicht an die Wand geschraubt hatte, weil ich keine Zeit dazu finden konnte, dementsprechend habe ich den Tisch auch nicht benutzen können. Der Tisch hat sich einfach verfärbt und es sieht überhaupt nicht gut aus. Schade für das Geld.

Schöner Schminktisch

Stylisches Schminktisch plus Spiegel Die Lichter sind toll ,einstellbar . Tisch ist etwas klein die (Schubladen )sonst alles perfekt .

Wunderbar sehr schöner ...

Wunderbar sehr schöner Blick👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Hochwertig und guter Glanz

Ich hab den schminkt Tisch für meine Frau geholt der schminkt entstand aus drei Pakete einmal der Tisch selbst einmal das Spiegel und einmal das Stuhl mit die LEDs die LEDs und den Stuhl würden an einem Tag geliefert und dann der Tisch mit dem Spiegel sind an einem anderen Tag geliefert worden Schminkt Tisch war sehr sehr schön unkompliziert zusammenzubauen und am Ende ist es ein sehr schönes hochwertiges schminkt geworden Meine Frau ist sehr begeistert damit gewesen

Toller Tisch und Spiegel

Sieht optisch sehr schön aus… Lieferzeit war aber total daneben, alles einzeln gekommen.. naja.

Super schön

Sieht sehr schön aus und sieht sehr edel aus 🥰🥰🥰🥰

Superschon

Meiner Tochter hat es sehr gefallen. Sehr schönes Licht. Sitzkomfort auch super

Artikel an sich ist nicht zu bemängeln aber die Lieferung kam in Stücken an

Wahr nicht schlecht

Das Artikel kam nicht komplett aber na ja aber ist schöne Stück

Schöner schminktisch

Einfach aufzubauen. Nicht so kompliziert. Schöner als erwartet

In Ordnung für den Preis

Der Schminktisch ist für den Preis in Ordnung. Wir mussten jedoch noch einige Schrauben sowie einen längeren Dübel besorgen, um den Schminktisch an der Wand anzubringen. Für den Aufbau sollte man etwas Zeit einplanen, da er nicht ganz so einfach ist. Die Qualität ist für den Preis zu erwarten und zufriedenstellend.

Super elegant !!

Super Möbel!! Super Qualität, starke Schwere Ware fühlt sich sehr stabil an und nicht zerbrechlich! Guter Preis, super Farbe wie abgebildet!

bin enttäuscht

ich habe diesen Schminktisch seit 2-3 Monaten und er hat sich bei mir orange gefärbt und sieht schrecklich aus

Nicht zu empfehlen

Nach vier Monate meine hat auch orange Farbe gekriegt und sieht jetzt fast gelb-orange aus.

Nicht zu empfehlen

Leider extrem wackelig. Wir mussten jetzt extra Schrauben und Dübel holen um den Schminktisch an die Wand zu bohren, beim berühren ist er sonst fast umgekippt. Aufbau sehr kompliziert. Nicht zu empfehlen für den Preis

Leider extrem wackelig. Wir mussten jetzt ...

Keine Empfehlung

Zwei Monate nach Aufbau schon gelblich verfärbt daher keine weiter Empfehlung, außerdem sind auf sämtlichen Flächen des Spiegels flecken die man nicht weg bekommt. Viele stellen am lack beschädigen sich auch sehr schnell und einfach.

Schlechter Service!!!

Sollte man weiter oben wohnen empfehle ich diesen Tisch nicht. Es wird in 3 separaten Boxen geschickt und leider ohne Spedition daher muss man die Boxen welche bis zu 30kg+ wiegen alleine hoch bringen da DPD das nicht macht, weil die Kartons zu schwer sind(verständlich). Anfangen bei Otto haben nichts gebracht ich musste eine extra Firma beauftragen, mir die Ware hoch zu tragen, wodurch ich noch mehr Kosten hatte. Sehr schlechter Kundenservice und definitiv nicht zu empfehlen. Im Mahnungen schicken sind sie aber wunderbar, geht auch super schnell👎🏼

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schwere Montage, aber schöner Schminktisch

Ich musste einen Handwerker dazuholen, weil die Anleitung fehlerhaft und lückenhaft war. Der Tisch selbst muss auch an die Wand befestigt werden, sonst wackelt er und man kann sich nicht abstützen. Der Handwerker hatte erst auch Probleme beim Aufbau des Spiegels, aber als es dann stand sah es toll aus mit den LED-Lichtern.

Verfärbt sich orange

Meine Empfehlung, kauft diesen Schminktisch nicht! So schön und schlicht er auch ist, er verfärbt sich nach einigen Monaten orange. Warum auch immer. Und dafür ist es zu schade. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und bekomme nur €60, 00 zurück. Noch nicht einmal die Hälfte des Kaufpreis.

Ein tolle artekel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schminktisch

Schöner Schminktisch mit schöner Großen Spiegel. Das einzige was mich stört sind das die Kabel/ verbindungen der Lämpchen so doof rumhängen. Das hätte man eine schönere Lösung finden können.

Minderwertige Qualität

Leider sehr minderwertige Qualität Holz spreizt sich beim Zunamen schrauben, sehr wackelig Füße sind nach 2 Wochen seitlich abgeknickt.. spiegel sieht gut aus und hat eine gute Qualität Stuhl auch

Tool!!

Bin sehr zufrieden, alles perfekt wie erwartet

Nicht wirklich stabil

Der Schminktisch sieht wirklich schön aus. Leider ist er trotz richtigem Aufbau sehr unstabil und hat mir beim umfallen den kompletten Boden darunter zerstört.

Ein schöner Artikel mit kleinen Abstrichen

Der Schminktisch sieht toll aus und die Lichter sind wirklich top, allerdings merkt man bei den Schubladen, dass es sich nicht um die beste Qualität handelt.