SoBuy Küchenwagen FKW26, Servierwagen Rollwagen mit Schublade und Handtuchhalter Bambu

Qualität : exzellent , Aufbau : kein Problem !

Wir sind sehr begeistert von diesem Artikel .Die Qualität ist hochpreisig . Es ist ein Schmuckstück in unserer Küche . Danke für diese exzellente Arbeit und den super Preis diesen Monat!

Artikel wie beschrieben, professionell verpackt, super Qualität, Aufbauanletung sehr gut beschrieben, empfehle ich gerne weiter👍🏻

Sehr schön.Etwas heller als auf dem Bild.Zum ...

Sehr schön.Etwas heller als auf dem Bild.Zum Schnitzel klopfen nicht geeignet :-).Preis-Leistung super.Würde ich,zu dem Preis,wieder kaufen

Leider sehr gut

Made in China ist ja so ein Thema, aber dieser Küchenwagen ist nun mal fast perfekt gearbeitet ! Ich habe die großen Schrauben ersetzt, vorsichtshalber, aber die Holzverarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Nur schade ,daß er nicht aus Kautschukholz ist wie der FKW 24 (soll härter sein als Buche oder Eiche). Aber das Design gefiel mir etwas besser. Kaufempfehlung !

Supertoller Küchenwagen!!!

Die Lieferung erfolgte irre schnell. Die Verpackung war super. Die Aufbauanleitung war sehr gut erklärt. Das Teil sieht toll aus. Absolut weiterzu empfehlen.

Toller Beistellwagen

Alles top. Superschnelle Lieferung. Schneller Aufbau und sieht super aus in unserer Küche. Ein sehr guter Kauf. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Alles wie es sein soll

gure qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!