SONGMICS Trittleiter, Leiter, 3/4/6 Stufen, Aluleiter, mit Werkzeugschale, bis 150 kg

Ich bin mit der Leiter sehr zufrieden. Brauche sie hauptsächlich für Gardinen anzubringen und sie erfüllt voll ihren Zweck!!

Top Artikel

Die Leiter ist leicht und trotzdem stabil! Rutschfeste und breite Stufen sorgen für den Benutzer für ein zusätzliches sicheres Gefühl!!Einziges Manko, so empfinde ich es! Ist die Schale oben, denn die Schale ist dünn und beim festhalten recht unangenehm, für ältere Benutzer müsste die Schale dickwandiger sein , damit auch angenehmer in der Hand, aber !! sie ist total praktisch, auf jeden Fall 100%ige Weiterempfehlung, die Lieferung war schnell, gut verpackt

Super Trittleiter

Eine sehr gute Trittleiter, sehr sicheres Gefühl beim Fenster putzen oder Gardinen aufhängen, gerade wenn man älter wird

Super Leiter

Die Leiter ist super. Es lässt sich gut darauf stehen. Für mich war wichtig, das die Stufen nicht mehr so schmal sind. Die Leiter hat genau die richtige Höhe, um im Schrank auch die oberen Fächer zu erreichen.

Tolle Leiter

ich muss sagen war alles schön verpackt, sehr leicht anzuheben auch für ältere Leute können es tragen wo sie es hin wollen.ich kann es nur weiterempfehlen würde sie wieder kaufen.

Trittleiter in bester Qualität!

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und bester Stand. Rutscht selbst auf Vinyl nicht. Ablagefach vorhanden. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein tolle Trittleiter

Ich habe ln meinen Leben schon einige Leitern gehabt, aber so eine stabile Leiter noch nicht, damit zu Arbeiten macht Spaß

Kann man echt empfehlen diesen Artikel funktioniert Top

Gute leiter

Kam schneller an als abgesprochen einfach abgestellt und die Leiter ging verloren beim Verkäufer musste erst bestätigen das ich die habe naja... so die Leiter macht ein guten Eindruck ist stabil schon ausprobiert kann ich nur weiter empfehlen und war erst skeptisch weil andere rein geschrieben haben das da irgendwelche Schutz untersetzter an den Füssen fehlen vllt. Hatte wir Glück gehabt .

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich bin zu Frieden

Super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr dankbar...

Gutes Teil auch Dank der Ablage

Preiswert und gut

Preiswert und gut. Stabile und Preiswerte allzweck Trittleiter für Haushaltsgebrauch

Good

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin sehr zu frieden

Würde die weiter empfehlen ist sehr leicht Danke

Super Leiter

Heute kam sehr schnell auch die Leiter geliefert. Die ist sehr leicht und für mich auch sehr leicht zu transportieren. Qualität und Preis Top.

Sehr gute Leiter bin sehr zu frieden

Super Hilfe

Stabile und trotzdem leichte Leiter. Gerne wieder.

Sehr gute Verarbeitung und beste Qualität. Gute rutschfeste Füße, die keinen Abdruck hinterlassen, toll zu Händeln und sehr leicht. Bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

Super leicht

Leichte schmale Trittleiter. Passt fast in jede Lücke im Haus und hält was sie verspricht. Bin sehr zufrieden

prima Leiter für den Haushalt

Praktisch mit der oberen Ablage für Werkzeug. Macht einen stabilen und wertigen Eindruck.

Sehr schöne Leiter.

Sehr schöne Leiter.