Apricot Midirock Crinkle Shimmer Belt Skirt, (2-tlg., Flechtgürtel) mit Flechtgürtel, im Crinklelook

Anders als dargestellt!

Leider weicht das Material in Farbe und Form von der Abbildung bei Otto ab. Der Gürtel ist nicht gut verarbeitet. Leider Retoure, schade!

Angenehm

Der Rock trägt sich gut, ist angenehm. Wie abgebildet schaut richtig locker aus, in Wirklichkeit aber nicht, trotzdem kein Nachteil.

2 x gekauft

Ich finde, beim Zweit Kauf ist die Farbe dunkler als abgebildet. Da ich den Rock jetzt zweimal besitze, stört es mich nicht. Ich fühl mich sehr wohl damit. Meine Größe schwankt zwischen 38 und 40. Den ersten habe ich in L bestellt den zweiten M. Sie passen beide. Was etwas nervt ist, dass sich der Gummizug sich oftmals verdreht. Daher gibt es einen Stern weniger

Sehr schöner Rock

Der Midirock ist super trageangenehm und von sehr weicher Qualität. Ich habe ihn behalten, hätte mich aber gefreut, wenn noch 2/3 Gürtelschlaufen mehr dran gewesen wären. Rechts und links nur eine, ist ein bisschen wenig.

Schöner Rock

Sehr schöner Rock, tolles Material, Größengerecht