JATrade Grillhandschuhe hitzebeständig mit Grillthermometer & Marinierpinsel Grill Dutch Oven, (1 Paar Grillhandschuhe, 1 Grillthermometer, 1 Marinierpinsel), Ideal auch für Backofen, Kamin, Smoker und als Geschenk!

Wir sind begeistert. Nutzen die Handschuhe für unseren Komadogrill.

Tolle Grillhandschuhe mit sinnvollem Zubehör

Das Grillhandschuh-Set kommt gut verpackt mit einer netten Danksagung. Die Handschuhe sehen sehr wertig aus und sie halten was versprochen wird. Habe sie am heißen Grill und Backofen ausprobiert und auch starke Hitze war kein Problem. Sie sind zuerst etwas eng, aber der Stoff ist sehr dehnbar, daher passen sie sich schnell der Handgröße an, ich würde mal sagen, ich habe normal große Männerhände. Thermometer und Pinsel sind ein nettes Beiwerk und machen einen soliden Eindruck. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dieses Set kommt bestimmt auch als Geschenk gut an!

Günstiger, toller Artikel

Da die Grillsaison nicht nicht begonnen hat, kann ich die Grillhandschuhe eigentlich noch gar nicht bewerten. Preis/ Leistung mit Ofenthermometer und Pinsel sind auf jeden Fall top. Ich gehe aber davon aus, dass die Grillhandschuhe alle Anforderungen voll erfüllen. Ich habe sie für meinen Bruder bestellt und der war ganz begeistert 🤩.

Schnelle Lieferung und super Handschuhe

Stabil und elatisch

Ja, ich bin über die Quallität der Grillhandschuhe begeistert, der mitgelieferte Pinsel und das Fleischtermostat, ergänzen dieses Angebot! Ich habe große Hände und die elastität des Produkts läßt mich in den Handschuh hinein, außerdem habe ich trotz der Materialfülle und der gummierten Noppen gegen das abrutschen immer noch genug Gefühl bei der Handhabung! Auch das Preisleistungverhältniss ist mehr als in Ordnung! Ich behalte den Grillhandschuh!

ein qualitativ wertiger Artikel

der bestellte Artikel wurde kurzzeitig geliefert und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Handschuhe sind griffig und rutschfest und halten sicher auch der Arbeit am Grill stand.Vorteilhaft wäre, wenn es sie in zwei Größen geben würde, für schmale und etwas kleinere Hände wirken sie etwas überdimensioniert. Trotzdem Daumen hoch!

Top Grillhandschuh

Schnelle Lieferung, gute Qualität ( wie beschrieben ) Danke für die kleine Aufmerksamkeit