CITYSPORTS Laufband GEARSTONE, Faltbares Laufband mit Bluetooth APP 1-15km/h

Das Ding passt für meine Befürfnisse.

Nach zwei Opes, Hüftersatz und Knieteilersatz, brauche regelmässige Gehtraining. Also erst mit geschwindigkeit 1 Angefangen. Jetzt schon mit 3 möglich, aber10 bis 20 Minuten, mehr mals am Tag. Was wichtig ist, dass das Ding steht stabil, hat genug Platz beim gehen, also nicht zu schmal, sehr gute sicherheit,( Schnur ab, Laufband steht sofort) Plastick rundherum ist etwas zu schwach, ich glaube wenn ich mal drauf komme vllt wird platzen. Aber ist natürlich nicht mein Ziel drauf zu tretten. Angebotene App ist nur in drei Sprachen: Chinesisch, Englisch, Russisch, und iwi beim Download wird erst angehalten von Google als Gefährlich, für mich angebotene Programme iwi nutzlos, bin also ohne App, aber für mich genügt vollkommen was auf dem Gerät schon vorhanden ist, ohne App. Preis ist okay, für möglichkeit Ding zusammen klappen und aufräumen zu können. Und alles kamm gut verpakt und aufgebaut, Laufband zentriert, geschmiert, musste nur ausklappen und anschalten. Noch eine Bemerkung: nach 20 Minuten gehen wird Gumilaufband warm, weiss nicht ob es normal ist. Mal schauen wie lange wird das Ding Funktionieren. Ich bin über 80 kg. daher Grät muss schon was drauf haben:))

Gutes Laufband für wenig Geld

Das Laufband hat ein erstaunlich gut Verarbeitung und ist in wenigen Sekunden Start klar einfach Bügel hoch fixieren Fertig. Von der Lautstärke her kann ich nicht sagen das es übermäßig laut ist,und die Bedienung am Bügel ist übersichtlich und selbserklärend. Das einzige was ich etwas schade finde ist das die App nicht in Deutsch ist aber wer minimal englisch spricht kommt damit auch klar. Ansonsten bin ich schon Begeistert.

Extrem lautes Laufband

Leider quitsche und schepperte das Laufband schon nach 5 Minuten unerträglich laut. Die vielen positiven Bewertungen finde ich seltsam...

Geht so

Komischerweise funktionieren die Knöpfe manchmal nicht richtig und das ist eigentlich sehr schade ansonsten alles okay.

👍👍👍

Bis jetzt alles super!! Ein Abzug für due Öl Flecken auf dem Band

Klein,kompakt

Wer wenig platz hab und mehr Bewegung braucht ,das ist gute Wahl.

Ein guter Artikel

Mein Anspruch bzw Erwartung war höher. Dennoch ok.