Hoover Kondenstrockner HLE C8TEX-ISR, 8 kg, Großes Digitaldisplay, Wi-Fi & Bluetooth

Toller trockner

Trockner leistet gute arbeit. Die trocknungszeiten sind nicht zu lang und 8kg für mein 4 personen haushalt ausreichend. Der geruch beim trocknen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber erträglich. Enttäuschend war ich vom Herrmes team. Den verpackungsmüll durfte ich selbst zusehen wo ich ihn lasse und an die gewünschte stelle musste ich ihn selbst quer durch die wohnung hiefen. Trotz alledem, ein toller trockner😊👍

Guter Trockner für wenig Geld

Das Gerät ist einfach zu bedienen und trocknet wie er soll. Hermes hat uns das Gerät geliefert. Aufbau bzw das Gerät wurde wie gewünscht in den 1. Stock gebracht und das Altgerät auch von diesem Runtergeschleppt. Die Verpackung haben wir selber abgemacht, einen gelben Sack aufmachen und reinwerfen können wir auch alleine, da diese Art von Müll gratis abgeholt wird.

Guter trockner

Er macht was er soll hab ne App runtergeladen und bediene ihn per Handy 😊👍

Habe den Trockner seit ein paar Tagen quasi in Dauergebrauch. Durch die einfache Bedienung kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Er zeigt im jeweiligen Programm nur das an, was gewählt werden kann. Wassertank und Flusensieb einfach zu reinigen. Auch ich habe mich über Hermes aufgeregt, da sie den Verpackungsmüll nicht mitnehmen wollten, "du hast das nicht bestellt" war ihre Aussage. 1. Geht das gar nicht zu bestellen und 2. gibt es das VerpalckG (Verpackungsgesetz). Nach einigem hin und her haben die Herren sich erbarmt und ihn widerwillig mitgenommen "wir müssen das nicht. Machen jeden Tag und war nie so..." Doch, müssen sie.

Fusselsieb immer total nass....

Ansonsten ist der trockner so ok.aber oben wo man die Wäsche rein tut,stört das fusselsieb schon sehr. Tut man die Wäsche raus,sind aussen von fusselsieb lauter nasse fusseln, da muss man erst das reinigen, sonst wird ja die getrocknete Wäsche dadurch nass und hat dann viele fusseln auf der frischen getrocknete Wäsche. Leider geht er auch nicht von alleine aus, wenn das trocknen fertig ist. Nächstesmal mach ich da die Augen genauer auf. Leider auch von Geräuschepegel zu laut....schade...

Toller Trockner

Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung und der leichten Handhabung des Trockners. Erwähnen möchte ich gerne die Freundlichkeit des Lieferteams und die Mitnahme der Verpackung.

...

Optisch ansprechender Artikel... Bei genauerem hinschauen ist leider bei keinem Programm die 8kg Angabe gegeben!