Teppich Ibiza, Steffensmeier, Rechteckig, Kurzflor Teppich, Wohnzimmer

Super Verarbeitung Rutschmatte ist zu empfehle

Mein Sohn und ich finden ihn sehr schön und ...

Mein Sohn und ich finden ihn sehr schön und bequem zum spielen würde ich weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich und gute Qualität

Der Teppich hat ne schöne grüne Farbe und ist gut verarbeitet. Die Qualität ist gut. Gerochen hat er kaum nach dem Auspacken. Er liegt bei uns in der Küche. Würde ihn wieder kaufen und auch empfehlen. Was ich nur immer schade finde ist der rutschige Rücken. Unser alter Teppich mit dem Maß hatte so einen Gummi Rücken, da rutschte nix. Hier haben wir extra eine gute Anti Rutsch Matte drunter gelegt von Roller, aber trotzdem rutscht er etwas. Das nervt etwas. Schade das der Teppich nicht auch einen Gummi Rücken hat. Amsonsten aber wie gesagt ein guter empfehlenswerter Teppich.

Super schöne Farbe. Dunkel Rot vauuuu :)))

Genau was ich gesucht habe

Entspricht genau dem abgebildeten

Ganz in Ordnung

Habe zwei Teppiche bestellt, Farbe und Qualität ist voll in Ordnung für das Geld. Was mich etwas stört ist, dass die Teppiche unterschiedlich groß sind, obwohl ich zwei gleich große bestellt habe ;( , sieht halt etwas blöd aus, wenn die Teppiche nebeneinander liegen zum Schuhe drauf stellen.

Leicht zu reinigender Teppich .

Der Teppich ist nicht zu hochflorig - günstig für ein Esszimmer