Salcar Lichterkette LED Feuerwerk Lichterkette Eiszapfen Beleuchtung

Nicht nur an Weihnachten ein Hingucker

Das Feuerwerk ist individuell biegsam und kann je nach Vorstellung gestaltet werden. Das Batteriefach ist entnehmbar, somit kann man ganz leicht die Batterien wechseln. Mit dieser Lichterkette muss man nicht auf Weihnachten warten und kann sich schon vorher eine schöne Lichtstimmung gestalten. Wir sind sehr zufrieden.

Toller lichterschein

Gleich ausprobiert Freu mich auf die Weihnachtszeit Leichte Handhabung

Es ist sehr schön zum Dekorieren, aber man sollte mindestens 3 davon kaufen

Gut

Etwas zu groß man kann das nicht so gut positionieren

So was geht gar nicht, absolut unbrauchbar . ...

So was geht gar nicht, absolut unbrauchbar . hat nicht funktioniert.

Naaaaaaja

Sieht trotz Bemühungen mehrerer Personen nach dem "Entfalten" nicht so aus wie auf dem Bild, da sich die einzelnen Streben aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht wirklich gerade und in den richtigen Abständen ausrichten lassen. DENNOCH entsteht ein schönes Licht und die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten finde ich auch gut, daher trotzdem eine Empfehlung. Richtig toll wäre es bestimmt, wenn die einzelnen Streben deutlich stabiler wären.

Tolles Licht

Die Feuerwerks-Lampe gefällt uns optisch sehr gut. Toll das verschiedene Modi einstellbar sind. Das warmweiße Licht ist sehr gemütlich . Insgesamt ein Hingucker. Sie brennt täglich bei uns und unsere Gäste sind begeistert. Toll, dass die auch draußen benutzt werden kann. Topp gerne wieder

Schöner Stern

Ich habe mir den Stern gekauft allerdings ist das Bild irreführend. Ich wollte 3 kleinere Sterne. Habe nur 1 grösseren bekommen. Man kann 9 verschiedene Blinkstufen einstufen. Allerdings finde ich das stehende Licht am besten.

Für de.n Preis erwarte ich Vollständigkeit!

Im Bestellten steht Lichterkette, geliefert wird ein Einzelteil. Achtung ⚠ Der Text ist irreführend. Die Qualität entspricht nicht den Hochglanzfotos . Bin gespannt auf die Antwort meiner Reklamation.

👌

Sehr dekorativ an der Balkontür