Elli Kette mit Anhänger Einhorn Unicorn Magic 925 Sterling Silber, Einhorn

Tolles Schmuckstück

Dieses Einhorn können sowohl Mädchen, als auch Frauen sehr gut tragen. Es ist von sehr guter Qualität und trotzdem günstig. Als Geschenk eignet es sich wunderbar und macht vor allem Einhorn-Fans sehr große Freude.

Schöne Kette mit Liebe zum Detail

Sie ist zwar sehr sehr dünn aber auch sehr sehr schön. Man muss nur aufpassen dass sich kleidung o.ä nicht im anker anhänger verheddert.

Das Einhorn ist los

Ein sehr schönes, filigranes, gut gearbeitetes Schmuckstück, eine zarte Kette die vielleicht länger sein könnte , für meinen Geschmack nichts für kleine Kinder

War ein Geschenk für meine Tochter zur ...

War ein Geschenk für meine Tochter zur Einschulung. Ein tolles Geschenk für EInhörnerfans.

Leider nicht wie erwartet

Kette ist sehr dünn und der Anhänger sehr klein. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Sieht auf dem Foto besser aus. Schade.

Sehr schöne Kette

Super schöner Kette. Die Länge passt wie angegeben. Perfekt für kleine und große Einhornfans. Habe sie mir noch in den anderen Farben bestellt.

Leider enttäuscht

Der Anhänger ist zwar schön aber das Horn war nicht richtig verarbeitet. Es sah aus wie abgebrochen. Leider musste der Anhänger zurück.

Tolle Kette

Ich finde die Kette toll. Das Einhorn ist wirklich schön.Allerdings ist das Horn spitz wie ein Nadel und man kann sich stechen.

Absoluter Blödsinn

Habe Rosengold bestelltbund geliefert wurde gold. Und das angeblich zum Premium Kunden. Bloß nie wieder Otto

süsser Artikel

Dieses Kettchen ist der fein. Hätte etwas stabiler sein können, aber sieht der schön aus.

Mädchentraum

mein Enkelkind hat es zum Geburtstag bekommen und war sehr glücklich.

Schöne Halskette

Die Halskette ist sehr schön, bin sehr zufrieden damit.

Sehr schön.

Sehr schöne Kette. Genau das Richtige für alle Einhornfans.