Elli Kette mit Anhänger Engel mit Kristall Kugel Silber, Engel

Bin enttäuscht

Finde die kette für mich persönlich zu klein. Die ketten länge ist passend, nur der engel ist zu mini. Den Anhänger erkennt man nicht was es für einer ist. Die Kette kommt aufjedenfall zurück... da der Anhänge zu klein ist, sonst bin ich zufrieden mit der Lieferung Ect:pp.

schöne kette

Sehr schöner Artikel. perfekte Länge und einfach super schön. Die Farbe ist auch super schön.

Zarte Kette

Eine sehr zarte klein niedliche kette! Die Verpackung könnte geschmackvoller sein!

Sehr schöne Kette

Kette sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist echt schön.

Habe mehr erwartet.

Die Kette sieht auf den Bildern viel besser aus...

Zaubert ein Lächeln ins Gesicht...

Ich habe lange nach einer Kette für meine Mutter geschaut. Es sollte etwas mit einem Schutzengel sein. Bis ich diese Kette gefunden habe und ich kann nur sagen: Meine Mutter strahlte vor Freude. Sehr schön verarbeitet, der Engel ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß und es ist ein Hingucker. Kann diese nur weiterempfehlen.

Einfach traumhaft schön

Die Kette ist wunderschön anzusehen! Sehr gute Verarbeitung und der Swarovskistein funkelt wie ein Stern ⭐️. Habe ihn in der Farbe hellblau gewählt und als Geschenk genutzt, kam super an👍 Sehr zu empfehlen um anderen oder sich selbst eine Freude zu machen!

Schöne Kette

Es ist eine schöne Kette allerdings sehr dünn daher eher nur für zarte Menschen geeignet. Aber das ist Geschmackssache . Ich wollte sie verschenken an jemanden der etwas fülliger ist und dafür finde ich sie zu dünn und denn Anhänger zu klein. Daher habe ich sie leider zurück schicken müssen.

nicht schön

Wollte die Kette verschenken sah für mich zu billig aus hatte für den Preis ein bisschen mehr erwartet

Hübsch aber sehr klein

Hübsch aber sehr klein. Es wird fast eine Lupe benötigt, um den Engel zu erkennen.

Ist ein geschenk

ein Geschenk für meine Enkeltochter zur Jugendweihe, ich hoffe sie gefällt Ihr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön❤️

Diese Kette ist einfach soo niedlich und zugleich auch sehr dezent weiblich. Ich hatte erwartet, dass der Engelanhänger größer sei, aber die richtige Größe ist einfach perfekt. Das einzige was ich etwas schade finde, ist, dass die Kette recht lang ist und nur eine Öse besitzt, aber das ist nicht so schlimm😊

Schöne Kette

An sich eine wirklich schöne Kette, nur leider ist diese viel zu kurz für den an sich ein wenig klobigen Anhänger. Er ist wirklich süss, der kleine Engel mit dem Stein, aber wie ich finde sollte die Kette dafür wirklich ein Stück länger sein, sieht so wirklich nicht schön aus. Ging deshalb leider zurück.

Schöner Anhänger

Ich habe gar nicht mehr mit dem Anhänger gerechnet. War ausverkauft. Leider ist der Anhänger viel zu klein. Die Kette zu dünn. Ich kann kaum erkennen, das es ein Engel ist. Sooo schade!!!! Geht deshalb zurück. Habe mich jetzt für den Engelrufer (Flügel mit Steinchen) entschieden.

Super schöne zierliche Kette

Habe die Kette von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Finde sie total hübsch. Mir gefällt sehr gut wie der Engel auf der Kugel hängt. Sie ist sehr zierlich aber nicht unscheinbar. Meiner Tochter hat sie auch so sehr gefallen daß sie auch eine bekam.

Kette zu zierlich, Anhänger kaum zu sehen.

Die Kette war als Geburtstagsgeschenk für eine ältere, zierliche Dame gedacht. Die Gliederkette ist viel zu zierlich und wäre selbst für ein Kind zu zart. Der Anhänger ist kaum zu erkennen. Ich bin sehr enttäuscht. Leider geht der Artikel zurück.

Der Anhänger ist leider auf dem Bild Größer ...

Der Anhänger ist leider auf dem Bild Größer als wenn sie ankommt.sie ist echt mini,war bisschen enttäuscht aber meiner Mama hat sie trz gefallen und deswegen haben wir sie behalten,ansonsten hätte ich sie zurück geschickt

Schönes kleines Accessoire

Die kette ist echt schön gemacht kann sich total sehen lassen das einzige was nicht so toll ist dass es soooo klein ist und man den engel nicht sofort erkennt wenn man die kette am hals trägt ansonsten aber echt schön

Süsse Kette

Die Kette ist sehr schön und die Grösse ist auch perfekt allerdings finde ich das er etwas anders aussieht wie auf dem Bild. Das Material kommt auf dem Bild dicker rüber als der Anhänger wirklich ist.

Niedliche Kette

Habe die Kette in 2 Farben bestellt Dachte erst das rot schöner wäre. Habe mich aber getäuscht. Weiß gefällt mir doch sehr viel besser und es funkelt genauso "farbig " wie abgebildet:)

klein aber fein

eine sehr zarte Kette, die durch den dunkelroten Kristall aber ein echter Hingucker ist. Es sollte ein kleiner Schutzengel sein, in dieser Länge passt die Kette perfekt zu einem kleinen Ausschnitt

Schöne Kette aber ....

Der Engel ist schlecht verarbeitet wahrscheinlich weil er so klein ist.Der Stein ist sehr schön habe die Kette meiner Tochter geschenkt( 7 Jahre ) da ich sie nicht anziehen werde.

Ein schöner Anhänger für jeden Tag

Der Anhänger ist zwar klein aber wirklich schön verarbeitet. Die Kette ist leider nicht so gut, sie läuft schnell an. Die Kette kann man austauschen denn der Anhänger ist Super.

Kette nett, aber Anhänger kaum zu sehen

Ich dachte als ich die Kette bestellt habe, dass der Anhänger schon klein ist aber nicht Mini. Man braucht gefühlt eine Lupe um zuerkennen das es ein Engel sein soll

Eine schöne Kette!

Die Kette gefällt mir sehr gut. Schöne Verarbeitung, richtige Länge. Aber am schönsten ist der Schutzengel, er ist nicht zu klein oder zu groß. Die Lieferung erfolgte problemlos.

Super Schön

Artikel wie beschrieben habe ich meiner Tochter als Schutzengel gekauft hier sie hat sich sehr gefreut Verarbeitung top kann ich nur guten herzen weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen!

Diese Kette ist nicht zu empfehlen! Es heißt die Kette ist anlaufgeschütz - von wegen! Nur wenige male getragen und die Kette ist angelaufen. 👎 Nie wieder!

Kleiner Talisman

Die Kette und der Anhänger sind sehr filigran - trage ich nur zu besonderen Anlässen, aus Angst, dass die Kette reisst; aber man muss dieses Schmuckstück einfach lieben

Sehr schick

Die Kette ist ein echter hingucker :) Ich hatte auch erst bedenken wegen der Qualität aber ich habe nicht dran auszusetzen kann sie guten Gewissens weiter empfehlen