Sunicol LED-Streifen LED Motion Sensor Flexible Strip Light, Motion Activated, Batterie/USB, wasserdicht, für Schlafzimmer, Küche, Closet Strip

Ich hatte gehofft, ich hätte mit dem LED Stripe mehr Glück als mit der Leiste die ich auch bestellt hatte, aber leider war es nicht der Fall. Als ich kurz nach der Bestellung stornieren wollte (da die Leiste, die schnell geliefert wurde, schon nicht funktionierte), war der Artikel angeblich schon verschickt, kam aber erst 5 Tage später bei mir an. Ich hab gedacht, na ja versuchs, vielleicht funktioniert er besser als die Lichtleiste, war aber leider nicht der Fall. Auch hier funktioniert der Sensor nicht wie beschrieben und auch die Abschaltzeit haut nicht hin, bzw der Stripe leuchtet einfach munter weiter. Auch der Artikel geht also zurück.

Artikel funktioniert wie in der Beschreibung

Allerdings wurde staat Warm ein Kaltlicht Led geliefert Ich kann damit leben , Service könnte sich aber verbessern

Die LED Streifen sind super