ArtSport Hantel-Set 3in1, Komplettset, 60 kg Gewichte, rutschfeste Griffe, Sternverschlüsse

Teil der Ware nicht erhalten

Ich habe nach 3 Wochen immer noch nicht die Vollständige Bestellung erhalten. Angekommen sind lediglich Gewichte. Verkäufer kümmern sich nicht um sofortige Sendung. Bestellt dort auf keinen fall!!! Ich bin seit Wochen hinterher und habe immer noch keine Ware erhalten!! Wer das bekommen möchte, was er bestellt sollte lieber bei einem anderen Verkäufer bestellen!

Großes Lob und großes minus

Die Lieferung war super schnell da. Alles super Das große minus. DPD ist Ein fall für die Tonne die Sendung wurde. Einfach ins Treppenhaus gestellt ohne ihrgend eine Info das die Sendung da ist. Kein Zettel im Briefkasten oder das geklingelt wurde da ich den ganzen Tag zu Hause. War Händler top Lieferant schlecht

Gut aber kann besser sein

Die Ware könnte besser verpackt werden , ein Teil wurde beschädigt geliefert , Versand mit DPD ist immer katastrophal

Qualität top....

Finde ich persönlich sehr schön dieses Set..... Und günstig für das Produkt in der Qualität..... Macht Spaß... Danke

Perfekt

Sehr gut, keine Probleme in der Praxis

Ist genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Nur der arme 1.60 Meter 60 Kilogramm schwere Postbote ist wad grün im Jesischt jewesen beim hoch tragen😂😂😂

Ein Toller Artikel 🥰

Dieser Artikel ist sehr gut und gefällt mir sehr 🥰 🥰 🥰

Sehr gute Ware,gute Qualität, große Auswahl ...

Sehr gute Ware,gute Qualität, große Auswahl an Übungen, einfach top.

Alles genau wie beschrieben

Der Verkäufer ist ausdrücklich für jede Empfehlung dankbar. Sie lösen das durch den Transport verursachte Problem sofort. Die Gewichte selbst sind für den Preis zufriedenstellend.

Geschenk für Jugendlichen

Es wird regelmäßig trainiert! Weiterempfehlen!

Enttäuschend

Es geht leider schon bei der Lieferung los, ein Karton war aufgerissen. Die Kurzhantelstangen wirken nicht nur wegen des Plastiküberzugs billig, für mein Gefühl sind sie viel zu leicht. Die Gewichte waren alle mit einem schmierigen Film überzogen und auch mehr schlecht als recht abgewogen und nach meinem Dafürhalten für Kurzhanteln schlicht zu groß. Einzig die Langhantelstangen machen einen wertigen Eindruck. Das war nix, geht leider zurück - nächstes Mal dann doch wieder Gusseisen.

Nie wieder

Unvollständige Lieferung, ignoranter Verkäufer, ich empfehle euch dass ihr woanders kauft. Ich habe nur 30 Kilo Gewichte bekommen und den Rest habe ich immer noch nicht erhalten !!! Hab versucht den Verkäufer zu kontaktieren aber bisher habe ich keine Antwort bekommen. Mehrmals habe ich GLS angerufen und die sagten, dass das Paket auf dem Weg auseinandergerissen wurde. Den restlichen Teil bekomme ich wahrscheinlich nicht, da ich der Meinung bin, dass die das verloren haben.

Nicht bestellen

Lieferung unvollständig, es fehlten alle Stangen. Die Gewichte waren sehr schmierig. Bloß nicht bestellen

Preis- Leistung ist OK

Die Scheiben sind im Vergleich zu Gusseisernen Versionen ziemlich groß und aufgrund der rutschigen Hartplastikschale schwer zu greifen. Für den Preis schon in Ordnung, würde ich aber nicht wieder bestellen.

Top Artikel

Bei diesem Artikel gibt's für mich nichts zu bemängeln!!.

Ware warr alles super.

Ware ist alles gut. Nun GLS lieferung war sehr schlecht.und unfreundlich ,nicht pünktlich Fahrere hat einfach den Paket draußen gelassen und wollte weg.GLS nicht empfehlen 👎🏻

Sehr gut.

Sehr gute Ware, gute Qualität, große Auswahl an Übungen, einfach top.

Home Training

Gutes Hantel Set Einfache Montage alle Gewichte und Stangen wurden geliefert. Es war nichts beschädigt. Die zuhause trainieren möchten, ein gutes Set.

Gute gewichte

Stabiles Set fürs Home gym

Kann es echt jedem Empfehlen, für diesen Preis echt sehr guter Set für die Home-Gym