OZAVO Windmaschine OZ272 NEU, 45cm Ventilator, Bodenventilator Kühl Tragbarer Lüfter Standventilator

Tut was er soll

Guter Ventilator, mach ordentlich Wind. Praktisch da leicht zu transportieren.

Endlich Abkühlung

Der kleine Ventilator ist genau richtig für den Scheibtisch an heißen Tagen im Büro. Er hat die perfekte Größe für auf den Schreibtisch und sorgt für angenehme Kühlung, ohne laut zu sein. Ich habe einen USB-Anschluss direkt an der Tastatur, aber das Kabel ist auch lang genug, damit der USB-Anschluss auch bei einem Tower unter dem Schreibtisch eingesteckt werden kann. Jetzt kann der Sommer kommen!

Klein aber fein

Ich habe dieses Produkt bestellt, um es bei der Arbeit an meinem Laptop zu verwenden, seine Leistung war ausgezeichnet und sein Klang war leise, ich finde es besser als einen großen Fentilator. Bin damit zufrieden

Super Mini Bodenventilator

Ich habe diesen Mini-Ventilator für das Auto gekauft, das keine Klimaanlage hat. Ich bin sehr zufrieden damit, es ist leise und stark genug. Das Produkt ist Qualität, ich empfehle es mit Zuversicht.

Sehr Toll Bodenventilator

Der Ventilator ist definitiv leise und lässt sich sehr gut einstellen. Die Bewegungen der Positionsmotoren sind lautlos. Dazu ist es tragbar. Ingesamt bin ich sehr zufrieden.

Klein, aber Effektiv

Der Ventilator ist sehr handlich . Ich kann ihn in jedem Zimmer schnell mitnehmen und habe eine schöne Abkühlung . Preis/ Leistungsverhältnis Ist sehr gut .