Teppich TaraCarpet Kurzflorteppich Zoe, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 11 mm, Flachflor Teppich

Absolut zufrieden!

Sehr schöner Teppich. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Bei uns hat der Teppich nicht gerochen. Super Qualität für den Preis. Wir sind sehr zufrieden

Super schöner Teppich!

Der Teppich kam gut verpackt und nach einem Tag an. Die Farbe entspricht der auf der Abbildung, die Oberfläche ist sehr angenehm für "Barfußgeher". Der Teppich liegt rutschfest auf dem Boden .... (hier: Parkett) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp! Sehr zu empfehlen für den niedrigen Preis!

Hübsch

Sehr schöner Teppich. Ich wollte weg vom Hochfloor Teppich da diese schnell abgetreten aussehen. Dies ist eine super schöne Alternative. Macht optisch was her. Jedoch muss ich sagen, wirkt das „Creme“ eher gräulich. Ist dennoch in Ordnung

Ein angenehmer Teppich, weich. Aber das der ...

Ein angenehmer Teppich, weich. Aber das der Teppich so auf Fliesen rutscht. Da benötigt man wieder ein Flies oder Teppichecken oder wie die Dinger heißen. Die könnte man doch gleich mit anbieten oder einen Hinweis dazu geben. Aber weil der Teppich doch so dünn ist, merkt man diese Ecken beim Laufen und ein Gitter/Flies wollt ich nicht. Daher zurück

Tolles Material,schnelle Lieferung

Antirutschmatte sollte darunter gelegt werden auf glatten Böden ,sonst rutscht der Teppich ziemlich.Schöne Farbe.

Nur auf dem ersten Blick schön

Auf dem ersten Blick ein wunderschöner Teppich…aber von der Qualität ganz schlecht. Nach wenigen Tagen überall falten, da der Teppich so dünn ist und schlimmer Geruch. Nach wenigen Wochen sah der Teppich so schlimm aus dass wir ihn weg geworfen haben. Schade

Verpackung schlecht

Dadurch das er geknickt und aufgerollt wurde legen sich die Falten und knicke auch nach Tagen nicht! Man sollte das echt mal überdenken! Er ist kleiner würde sagen 10cm fehlen. Hatten einen Teppich in der selben Größe 240x340cm und dieser fällt kleiner aus, deckt nicht die selbe Fläche ab. Stinkt ziemlich! Er ist trotzdem geblieben, da Rücksendung kompliziert. Farbe ist schön!

Optisch sehr schön....

....allerdings hat der Teppich sehr lange, sehr intensiv gerochen. Dies ist nun nach einigen Wochen vergangen!

Perfekt

Die Größe ist toll (160cm Durchmesser) und auch die Farbe (hellgrau) ist wunderschön. Ich würde es zwar eher als Mittelgrau bezeichnen, aber es kommt tatsächlich auch auf den Lichteinfall an. Ich hab ihn ausgerollt und der "neue Geruch" war in kürzester Zeit verflogen. Lässt sich super saugen und ist (obwohl so kurzflorig) angenehm kuschelig unter den (nackten) Füßen. Hab den Teppich im SALE gekauft und würde ihn (für den Preis) jederzeit wieder kaufen!

Keine Qualität

Auf diesem Teppich verfilzt sich jedes Haar, Staub, Krümel,....mein Staubsauger zieht sehr gut, doch bei diesem Teppich keine Chance. Einfach nur nervig. Wäre der Teppich nicht so umständlich zurückzuschicken, hätte ich es schon längst gemacht!!!

Super auch unser Hund liebt ihn

Schöner schlichter Teppich

Der Teppich kam gerollt an!Nach wenigen Tagen lag er faltenfrei!Schöner günstiger Teppich,den ich jederzeit wieder kaufen würde!

Schöne Farbe, gute Qualität

Kaufempfehlung, unbedingt. Der Teppich sieht hochwertig aus, fühlt sich gut an.

Farbe enttäuschend

Farbe Creme ist eindeutig Grau. Verkäufer meinte es wäre ein kühles Beige. Nein, definitiv hellgrau! Hätte ich nur mal die Bewertungen gelesen.

Schnäppchen

Einfacher Teppich zu diesem Preis und erfüllt seine Zwecke

Dünn und billig

Habe ihn direkt zurück gesendet. Selbst mit Angebotspreis nicht empfehlenswert.

Pure Enttäuschung!!

Dieser Teppich ist soooo dünn, weder weich noch angenehm. Man spürt das Netzgewebe schon beim anfassen. Bin echt mega enttäuscht

Super angenehm an den Füßen

Super angenehm an den Füßen und schön warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich habe meine schlafff zimmer

Bestellen pass sehrr gut gualitatt auh alles ok gerne wider

Einfach aber schön

Nicht besonderes einfaches Teppich, aber gut verarbeitet

Sieht super aus

Für den kleinen Preis ein wirklich schöner Teppich, auch die Qualität ist mehr als zufriedenstellend

Ich habe es schon zurückgeschickt

Ich habe es schon zurückgeschickt

Schöner Teppich

Alles super! Ein schöner Teppich. Tolle Farbe und kein Geruch. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Toller Artikel, Preis/Leistung ok :)

Gut aber deutlicher farbunterschied zum Bild

Ich habe den Teppich in beige für mein Wohnzimmer gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Jedoch ist die Farbe nicht ganz so hell wie auf dem Bild und auch nicht so bräunlich Sondern geht mehr in einen grauen Farbton. Dies stört mich jedoch nicht da mir diese Farbe fast noch besser gefällt

Robust

Schöne Farbe und sieht robust aus. Perfekt für diesen Preis ein Muss

So wie ich es mir vorgestellt habe

Farbe wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden, über den Preis gibt es auch nichts zu meckern 😀

Schöner moderner Teppich

Tolle Farbe, nicht zu hoch im Flor (dadurch gleichmäßiges Aussehen, Hochform wirkt unruhig beim drüber gehen).

Sehr robust

Ging leider zurück war doch etwas klein

Sehr wellig und faltig

Nicht zu empfehlen durch die Anlieferung ist der Teppich so oft geknickt dass man die falten nicht rauskriegt Teppich den ganzen Teppich muss die bügeln um es einigermaßen hinzubekommen und er schläft unheimlich falten ich würde es nie wieder machen