besrey Dreirad Baby Dreirad Kinderdreirad Lauflernrad von 10 Monate bis 2 Jahre

Ein schönes laufrad

Das kleine laufrad ist super bei meiner kleinen angekommen war eine große Freude sehr zufrieden.

Bringt Freude

Das Rädchen würde schnell geliefert. Kaum geliefert wird das Rad schon fleißig benutzt.

Rücksendung : adresse existiert nicht

Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Ich habe es gekauft und dann festgestellt, dass es für mein Kind nicht geeignet ist. Ich habe es zurückgeschickt, bin aber nie angekommen, weil: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.

die hintere Radabdeckung ist kaputt

Ich habe ein Baby Dreirad gekauft, doch als es geliefert wurde, die hintere Radabdeckung ist kaputt und fällt immer wieder auf das Rad, außerdem hat der Sitz Kratzer Es ist nicht schön, gebrauchte Sachen als neu zu versenden.

Naja.

Lange hat es nicht gehalten. Nach einpaar Mal hinfallen löst sich die schraube vom lenker. Und das öfter am Tag. Kann ich nicht weiter empfehlen.

❤️❤️Sie ist schön, umwerfend und stark zugleic

Mir sind bisher keine Mängel aufgefallen.Es ist schön und einfach zu installieren.Ich habe nur 10 Minuten gebraucht

Alles super!

Enkelkind ist zufrieden. Bequem, stabil