SoBuy Hochschrank FRG236 Badregal Badschrank Badmöbel mit 1 offenem Fach, 1 Schublade und Türen

Sehr sehr sehr gut , Fünf ⭐⭐⭐⭐

Ich bin wirklich überrascht, mir gefällt alles daran, die Details und Materialien sind hochwertig. Ich habe noch nie ein Möbelstück gekauft und bin so zufrieden. Danke, Leute.

Für kleine Badezimmer super geeignet

Da ich nur 32 cm zwischen Dusche und Badewanne habe Sehr schöner Schrank sehr schöne Farbe schaut edel aus habe ihn in Duckelgrau bestellt

Alles super.

Der Aufbau ging sehr leicht dank der genauen Anleitung. Ich habe ihn allein aufbauen können und bin sehr zufrieden. Der Schrank passt perfekt ins Bad und ist schön anzusehen.

Super 👍

Good quality, bad instruction :)

For 80 eur on 50% discount... I would pay 160 eur for this but its not bad, the instruction has errors in few places :> overall its pretty but overpriced

Schöner Schrank

Schrank an sich sehr hübsch, steht auch stabil und der Aufbau war richtig einfach. Zwei Sachen die besser wären meine Meinung nach sind die kleine innenregal-halter die aus Plastik sind und schöner wäre es wenn sie einfach aus Metal wären und die Schublade ist ohne den kleinen Rädern sondern einfach zum einschieben. Sonst ist der Schrank schön und macht das was es machen soll.

Schönes Detail im kleinen Bad

Das Produkt ist sehr einfach vom Aufbau, ging relativ schnell. Für den Preis sieht das Schräncken echt sehr hochwertig aus, es sind genügend Ablagenfächer vorhanden um vieles im Bad einzuräumen.👍🏻👍🏻

Suuuper Schrank

Ich bin begeistert über Qualität alles vollständig, sogar mit Ersatz Software vorgekörnte Löcher präzise und Farbton genau wie Abbildung. Schrauben hochwertig Plan kann jeder verstehen. Einfach toll und noch Rabatt, was will man mehr.

Schöner Badschrank

Schöner Schrank, super einfacher und schneller Aufbau, empfehle ich gerne weiter