MAVURA Schlafmaske COMFORTSLEEP 3D Premium Augenmaske Schlafbrille Lichtblockierende, Nachtmaske Augenbinde blickdicht für Damen und Herren

Schade,so ein schlechtes Produkt!

Leider kam die Schlafmaske mit mehreren Mängeln zu mir:!.Verpackung innen und aussen beschädigt! Es war angegeben,das sie individuell verstellbar ist,duch den Klettverschluss,Dies entsprach gar nicht der Wirklichkeit,denn der Klettverschluss hatte nur eine bestimmte Länge an sich,also nicht verstellbar!und es war auch keinerlei Beschreibung beiliegend,über event. Materialzusammensetzung und Waschbarkeit etc. Nur "tausend"Gutscheine von anderen Onliefirmen zur Bestellung,also nur Werbung!!!Nicht gut!!

Angenehm, aber..

Die Schlafmaske tut, was sie soll. Sie ist angenehm auf der Haut. Nur drei Sterne, weil sie nicht mal ein Jahr gehalten hat und recht schnell auseinandergefallen ist, sodass sie nicht mehr angenehm auf der Haut ist...

Augenklappe

Wenn ich länger schlafen will und es ist schon hell, sind die sehr sinnvoll, da ich im Umfeld es dunkel habe und mein Schlaf fortführen kann, vorallem im Sommer wenn es sehr lange hell ist .

unterirdisch schlecht

Das Teil sitzt nicht richtig. Aber vor allem stinkt es derart nach Chemie, dass man wohl nicht nur mit Kopfschmerzen rechnen muss. Schließlich hat man es mitten im Gesicht. Auch den einen Punkt habe ich nur vergeben, weil weniger nicht geht.

Guter Schlaf....

... dank dieser gut verarbeiteten, sehr bequemen Schlafmaske.

Als Lichtblockierende Nachtmaske null geeignet

das Band lässt sich überhaupt nicht individuell einstellen, es gibt nur einen Klettverschluss- nicht verschiebbar. Somit ist die Maske viel zu locker am Kopf und der Lichteinfluss am Nasenbein ist viel zu stark. Daher keine Verdunkelung - das Produkt geht zurück.

Angenehm im Gebrauch, aber Nähte gehen auf

Habe diese Schlafmaske sehr wenig benutzt und nun gehen die (verschweißten) Nähte auf und die Materialien sind lose. Das Tragegefühl war echt prima. Daher sehr schade, Fehlinvestition.

Endlich schlafen

Sitzt fast perfekt. Dunkelt gut ab. Hochwertig

Sitzt bequem.Drückt nicht auf den Augen.

Hält was es verspricht ist angenehm zu tragen kann ich nur weiter empfehlen

gute Nacht

Artikel macht was er soll, nur das Gummiband verrutscht immer wieder

Tol

Hallo super Artikel super Stoff gute Qualität weich angenehm eintwach ser gut

Must have !

Top Maske mit angenehmen Material. Sehr abdunkelnd und gute Passform.

Wie beschrieben Läst dunkelt gut abmich länger schlafen

Macht was es soll Guter Preis Schnelle ...

Macht was es soll Guter Preis Schnelle Lieferung