Spannbettlaken Maya, Lavea, Betttuch aus 100% Baumwolle, 60x130-200x220cm, fusselfrei und pflegeleicht, Gummizug: rundum, (1 Stück), geeignet für Matratzen, Topper, Boxspringbetten und Wasserbetten

Leider sehr dünn.

Leider ist das Laken wirklich sehr dünn und durchsichtig. Es wird bei der Artikel Beschreibung auch kein Flächengewicht angegeben, was eigentlich üblich ist, somit weiß man dann immer gleich, wie dick der Stoff ist. Hier hat man leider keine Informationen. Zudem ist die Farbe kein Kastanien Braun sondern Burgunderrot. Ich hatte ein völlig anderes Braun erwartet. Leider zurück ( muss unüblicherweise schon innerhalb von 14 Tagen zurück gesandt werden). Ich kann dieses Spannbettlaken nicht empfehlen.

Keine gute Qualität

Vor der ersten Benutzung bei 60 Grad gewaschen und jetzt befinden sich auf dem gesamten Laken schwarze Punkte in dem Gewebe.

So schön weich

So schön weich und so schön weiß wie vorgestellt. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen.

Tolle Farbe!

So habe ich mir die Farbe vorgestellt. Ein richtig schönes, leuchtendes Sonnengelb. Dazu noch super Qualität. Klasse!

Leider schlechte Qualität

Man sieht durch das Laken wirklich die Matratze, so dünn ist es. Geht leider direkt zurück…

Nichts für ungut ...

aber wenn ich einen Artikel in einer bestimmten Größe (hier: 140 mal 200cm) bestelle, dann möchte ich den auch genau so erhalten. Nicht mit einer Toleran von 30+ X Zentimeter. Damit hab ich mich lange genug herumgeärgert ...

Kann ich nur empfehlen

Qualität stimmt, Preis stimmt. Farbe auch zutreffend, was will ich mehr.

Sehr gute Qualität

Würde ich wieder kaufen

Schöne Farbe!

Weiches Bettlaken

Ich habe lange nach einem Bettlaken in dieser Farbe (Kastanie) gesucht und bin endlich fündig geworden. Bin super happy damit und der Stoff ist auch angenehm weich beim Schlafen. Bestelle es auf jeden Fall noch in weiteren Farben 👍🏻

Spannbettlaken

Spannbettlaken Gummizug: rundum, mit Gummizug schöne farbe und beim waschen Keine Farbe Änderung siest immer noch gut aus! Nur ich habe noch bisschen große erwartet. Für 200cm ×220cm passt so gerade! Kann auch bisschen noch größer sein.Sonst alles top

Qualität stimmt - Farbe weicht leider ab

Schönes weiches Spannbettlaken, gute Preis-Leistungsverhältnis. Leider weicht das Blau deutlich von der Farbdarstellung ab. Sehr schade, da es so nicht zur Bettwäsche passt. Daher nur 4 Sterne.

Gute Laken

Ich kann nichts negatives sagen. Die Laken haben eine gute Qualität und passen sehr gut auf dicke Matratzen.

Tolles Spannbettlaken

Sehr schönes Spannbettlaken ä, angenehm vom Stoff und die Farben sind auch super. Ich würde nur empfehlen das Schwarze komplett separat zu waschen da doch ziemlich Farbe rauskommt

Gute Qualität toller Preis

War erst skeptisch aber positiv überrascht, denn der Bezug hat eine tolle satte Farbe ,blickdicht, leicht über die Matratzen zu ziehen und guter Sitz. Bin sehr zufrieden.

Gefällt mir ganz gut

Der Stoff ist sehr dünn daher nur 4 Sterne aber das Bettlaken liegt sehr gut und ist angenehm.

Gelieferte Farbe total andere wie bestellte

Die gelieferte Farbe stimmt gelieferte Farbe überhaupt nicht mit der abgebildeten und bestellten Farbe überein!

Alles gut

Halt ein normales Laken in weiß. Ein bißchen dünn, wir werden sehen, wie lange er hält. Trotzdem nichts auszusetzen für den Preis. Passt super.

Schöner Farnton

Das Spannbettlaken ist von guter Qualität Vielen Dank an Ihr Team ❤️❤️❣️❣️

alles bestens

supi

Nicht Gut verarbeitet

Nicht Gut verarbeitet, sehr schlecht vernäht. Artikel zurück gesendet. Kann natürlich ein Ausnahme sein. Rückabwicklung aber einwandfreier Service

keine bewertung

Kann ich erst nach Weihnachten bewerten

Spannbettlaken grün

Hatte einen betimmten Grün-Ton gesucht, dieser war es leider nicht.

So schön weich und so schön schwarz wie ich ...

So schön weich und so schön schwarz wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen.

Grelle Farbe

War eher ein komisches Neongrün. Alles andere war gut.

Spannbettlaken

Sehr farbintensives und gut sitzendes Spannbettlaken.Top.

ist ein toller artikel

der artikel entsprach der beschreibung und ich kann ihn nur weiter empfehlen

schönes Spannbettlaken

wie von Otto gewohnt, gute Qualität und Passlorm