VSIUO 2024 TWS Stereo Earbuds Ohrhörer Sport Kopfhörer Bluetooth-Kopfhörer (Rauschunterdrückung In-Ear-Kopfhörer,Bluetooth 5.3, Google-Assistent, siri, Bluetooth, Active Noise Cancelling (ANC), Echo Noise Cancellation (ENC)

Super Kopfhörer

Ich habe die VSIUO In-Ear Bluetooth-Kopfhörer nun seit einigen Wochen im Gebrauch und bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf. Hier sind meine Eindrücke: Design und Komfort: Die Kopfhörer sind kompakt und leicht, was sie ideal für den täglichen Gebrauch macht. Sie werden mit verschiedenen Ohrstöpselgrößen geliefert, sodass ich die perfekte Passform für meine Ohren finden konnte. Selbst bei längeren Tragezeiten bleiben sie bequem und sicher im Ohr. Das schlanke Design sieht modern und unauffällig aus. Klangqualität: Die Klangqualität der VSIUO In-Ear-Kopfhörer ist beeindruckend. Die Bässe sind kräftig und ausgewogen, während die Mitten und Höhen klar und detailreich wiedergegeben werden. Egal ob ich Musik höre oder Podcasts abspiele, der Klang ist immer klar und angenehm. Verbindung und Bedienung: Die Bluetooth-Verbindung ist stabil und einfach einzurichten. Mit einer Reichweite von etwa 10 Metern kann ich mich frei bewegen, ohne dass die Verbindung abbricht. Die Touch-Bedienung an den Ohrhörern ermöglicht eine intuitive Steuerung der Lautstärke, Titelauswahl und Anrufannahme. Akkulaufzeit: Die Akkulaufzeit der VSIUO In-Ear-Kopfhörer ist beeindruckend. Nach einer vollständigen Ladung kann ich sie für etwa 5-6 Stunden ununterbrochen nutzen. Das Ladeetui bietet zusätzliche Aufladungen, sodass ich insgesamt auf eine Nutzung von bis zu 20 Stunden komme, bevor ich das Etui selbst wieder aufladen muss. Zusatzfunktionen: Ein besonderes Highlight ist die aktive Geräuschunterdrückung (ANC), die Umgebungsgeräusche effektiv reduziert und ein ungestörtes Hörerlebnis ermöglicht. Auch die Transparenzmodus-Funktion, die Umgebungsgeräusche bewusst durchlässt, ist praktisch, wenn ich meine Umgebung hören muss, ohne die Kopfhörer abzunehmen. Fazit: Die VSIUO In-Ear Bluetooth-Kopfhörer bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie überzeugen durch ihre hervorragende Klangqualität, den hohen Tragekomfort und die nützlichen Zusatzfunktionen wie ANC und Transparenzmodus. Besonders die stabile Bluetooth-Verbindung und das praktische Ladeetui machen sie zu einer guten Wahl für den Alltag und unterwegs. Ich kann diese Kopfhörer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Günstige Kopfhörer mit ANC

Ich habe mir die Kopfhörer aufgrund der vielen beworbenen Features und des günstigen Preises zugelegt. Als diese kurze Zeit später (Lieferung ca. 2 Werktage) bei mir ankamen war ich sehr positiv überrascht. Trotz des niedrigen Preises ist der Klang durchaus gut und auch das beworbene Active-Noice-Canceling (ANC) funktioniert sehr gut. Ich benutze sie vor allem im Fitnessstudion, wo es im Hintergrund durchaus laut sein kann, aber man merkt einen deutlichen UNterschied zwischen mit und ohne ANC Mode. Der Transparentcy Mode funktioniert auch, ist allerdings für Gespräche etwas dumpf in meinen Augen.

Klasse Kopfhörer

Ich habe Kopfhörer gekauft und muss sagen, dass der Versand super fix war. Die Kopfhörer waren bereits aufgeladen, sodass sie sofort verwendet werden konnten. Der Sound ist exzellent, die Installation und Bedienung ist einfach. In der Preisklasse sind sie wirklich top. Besonders das Display mit der Energieanzeige finde ich sehr cool. Die Verbindung mit meinem iPhone ist super einfach und schnell. Die Tonqualität ist wirklich gut. Die Akkulaufzeit der Kopfhörer ist absolut ausreichend. Alles in allem handelt es sich um ein sehr gutes Produkt, das ich gerne wieder kaufen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Hält nicht was er verspricht

Betrieb am Handy. Xiaomi 11. Durch Bluetooth sind alle Einstellungen Sound ,EQ u.s.w nicht mehr einstellbar.Ausserdem ist er zu leise. Betrieb am TV Sony , Lautsprecher des TV werden bei Benutzung der Earbuds abgeschaltet und ebenfalls zu leise.

Super Kopfhörer für einen Top Preis

Schönen Kopfhörer mit guter Passform und einem guten Klang.

Top Kopfhörer

Die Kopfhörer haben eine super Qualität! Die automatische Bluetooth Verbindung funktioniert einwandfrei und ist stabil bis 15m Reichweite. Der Sound ist extrem gut. Kann die Kopfhörer absolut weiter empfehlen!

Qualität und Klang - bin positiv überrascht

Da ich Kopfhörer für,s Fit gesucht hab, war ich erst skeptisch ob diese auch im Ohr bleiben , wenn ich auf dem Laufband mein Ausdauertraining mache . Aber sie haben den Test bestanden. sie bleiben trotz schütteln des Kopfes und Erschütterung durchs Rennen an Ort und Stelle . Dadurch tragen Sie sich bequem und drücken nicht . Selbst abends im Bett wenn ich auf der Seite Liege haben sie nicht gestört. auch der Klang überzeugt mich . Sowohl die höhen und Tiefen sind gut abgestimmt. Auch Lieder mit gut Bass werden zum Klangerlebnis . Das Verbinden mit dem Handy war ein Kinderspiel , aus der Ladebox nehmen in der Bluetooth-Liste suchen und Koppeln, fertig . Kann die Kopfhörer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Toller Kopfhörer

Wir haben diesen Kopfhörer für unseren 10jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft. Versand war amazontypisch sehr schnell. Zu Weihnachten hat sich unser Sohn dann riesig gefreut. Gerade das Display mit der Energieanzeige, sehr cool. Verbindung mit Iphone und Garmin Uhr gingen ratz fatz. Tonqualität ist wirklich gut. Akkulaufzeit der Kopfhörer ist absolut in Ordnung und ausreichend, verglichen mit Air Pods ungefähr identisch. Die Telefonqualität kann ich noch nicht bestätigen, weil wir noch nicht telefoniert darüber haben. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, ich würde es wieder kaufen. Preis Leistung: Hervorragend.

Kopfhörer

Die Kopfhörer sind sehr gut man hört alles gut die Musik hört man deutlich und man hört auch seht gut wenn man mit jemanden redet der Akku hält auch seht lange

Empfehlenswerter Bluetooth-Kopfhörer

Ich bin echt begeistert von diesen kabellosen Kopfhörern! Die Tonqualität ist sehr gut, mit klaren Höhen, kräftigen Mitten und tiefen Bässen. Die Bluetooth-Verbindung ist schnell, stabil und zuverlässig, ohne jegliche Aussetzer oder Verzögerungen. Die Passform ist komfortabel, die Polsterung ist weich und angenehm auf den Ohren, und das leichte Design sorgt dafür, dass sie auch bei längeren tragen nicht unangenehm werden. Kleine Aufbewahrungsbox mit Display sieht ganz nett aus und ist auch praktisch weil, man hat den Ladestand immer im Blick. Die Akkulaufzeit ist relativ lang. Wer einen günstigen und guten Bluetooth Kopfhörer sucht ist mit diesem Modell echt gut beraten.

Ok für den Preis

Meine Mama hat sich gewünscht. Kann man mal kaufen, aber auch lassen. Handhabe etwas kompliziert. Vom Sound auch ok.

Qualität sehr schlecht

Sound ist sehr schlecht. Bass hört man gar nicht. Ich würde nicht empfehlen.

gebrauchten Artikel erhalten

Habe gestern meine Kopfhörer erhalten und wollte sie koppeln, dabei habe ich festgestellt dass diese einen mit einem anderen Gerät gekoppelt waren. Die Sprache war aus einem anderen Land. Zudem ist das Disblay zerkratzt. Haben diese Kopfhörer zurück gesandt.

Gute Qualität!

Sehr gute Aussehe und noch gute Musik Qualität!

Günstiger ,guter Kopfhörer

Preis Leistung sehr gut, guter Klang

Super Preis-Leistung Verhältnis

Super Preis-Leistung Verhältnis, Kopplung mit versch. Geräten ist problemlos, Klang incl. Bass ist ausgewogen, Akku Laufzeit ca. 6h. Guter Tragekomfort.

Für diesen Preis gut

Wer für schmalen Taler ne Bluetooth Kopfhörer sucht, kann hier fündig sein. Verpackung minimalistisch gehalten. Material Qualität durchschnittlich aber schlecht ist nicht. Musik läuft sehr basslastig, heißt die mitten und hohe Töne bleiben eher zurückhaltender im Hintergrund (mit Standard EQ). Ich habe mit eigene Equalizer fein abgestimmt und klingt jetzt überraschend gut. Bass ist relativ präzis, geht bis gute 30Hz runter. Gesamte Lautstärke mehr als ausreichend. Bis 80% die gesamte Lautstärke bleibt Musik auch ohne Verzerrung stabil, drüber fängt das Klang zum verändern aber nicht unerträglich! ANC funktioniert zuverlässig und echt brauchbar (natürlich darf man kein oberklasse Qualität erwarten). Beim Telefonieren habe ich mein Partner gut gehört und sie mich auch wobei hat sie die Qualität so bezeichnet, wie ich im Auto über Freisprechanlage sprechen würde, hat sie jedoch alles klar verstanden was ich gesagt habe. Was mich gestört hat, ist die Touch Funktion. Meiner Meinung nach, viel zu sensitiv sobald ich den Sitz in meine Ohren korrigieren möchte, denkt der Kopfhörer dass ich Befehl gebe und tut Sachen was ich nicht möchte... (kann aber mein Fehler sein). Nach der ersten Tests wo ich den Buds in Etui zurückgelegt habe, ging die Ladestatus von etui prozentual in jede 2-3 Sekunden ein Prozent runter! (kann aber wie gesagt auch nur erstes mal sein da ich aus der Packung 100% Ladestatus rausgeholt habe, kann aber auch dass es nicht gestimmt hat). Alles in einem für diesen Preis echt brauchbare Buds wenn man mit eigene eq den Klang abstimmt. Von Akkuleistung fehlt noch die Erfahrung meinerseits.

Schlechte Klangqualität. Ein Ohrhörer war leiser als der andere. War guten Sound möchte sollte wesentlich mehr ausgeben.

Positiv Überrascht

Ich hatte bisher die Original Samsung Earbuds Pro, hatte aber immer das Problem, das diese mir aus den Ohren gefallen sind. Mit denen passiert das nicht. Ich hatte Aufgrund des Preises nicht viel erwartet, aber überraschender Weise waren sie sehr Bass intensiv. Den Transparentmodus kannte ich bisher nur von meinem ersten Walkman, den ich als kleines Kind hatte. Finde ich aber eine tolle Sache. An die Bedienung muss ich mich noch etwas gewöhnen. Manchmal wäre eine App schön. Ich bin mal sehr gespannt wie lange der Akku hält. Was ich aber schon mal sehr positiv finde ist, das auf dem Gehäuse die Ladezustände stehen. Die ANC ist für ein in Ear Kopfhöhrer gut. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut.

Satter Klang, lange Laufzeit

Die Earbuds habe ich mir für das Laufen gekauft. Wichtig war mir eine lange Akkulaufzeit und Active Niose Cancelling (ANC). Die Kopplung mit meinem Smartphone hat auf Anhieb geklappt. Durch die ergonomische Form der Kopfhörer habe ich beim Sport ein gutes Gefühl, sie fallen kaum auf und sitzen sicher im Ohr. Gewicht und Größe der Ladebox sind gut, passt auch in die Hosentasche.

Absolut zufrieden

Ich habe mir die Stereo Earbuds hauptsächlich gekauft, um beim Sport mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Meine vorherigen Kopfhörer haben ein Kabel und das störte mich sehr. Die Kopfhörer kamen schnell und sicher verpackt bei mir an. Ein großer Pluspunkt für mich ist das USB-C Kabel zum Laden der Kopfhörer. Es werden (wir auch bei anderen üblich) unterschiedlich große Aufsätze aus Gummi mitgeliefert, die getauscht werden und somit an das Ohr des Hörers angepasst werden können - Somit sollte eigentlich jeder die Kopfhörer nutzen können. Kopfhörer, Kabel und Verpackung sind einwandfrei verarbeitet. Den Klang der Kopfhörer habe ich über meinen Equalizer im Handy noch ein klein wenig angepasst, damit exakt das rauskommt, was bzw. wie ich es möchte und ich bin voll zufrieden. Für den Preis wirklich großartige Kopfhörer. Kann ich weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Design & guter Klang, mit 1 Makel

Ich benutze die Kopfhörer jetzt schon mehrere Wochen und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Qualität. Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern. Der Ton ist gut und sie sehen vor allem schick aus. Der Akku hält lange und ich finde es auch gut, dass der Akkustand digital angezeigt wird. Was mich allerdings stört ist, dass sie wirklich sehr empfindlich auf Berührungen reagieren. Vor allem beim Sport muss ich sie öfter mal ins Ohr drücken bevor sie herausfallen und jedes Mal stoppt die Musik, sobald man sie nur leicht berührt. Da ich sie nicht täglich benutze, ist das zu verkraften. Für jemanden, der viel Musik etc. hört ist das glaube ich auf Dauer nicht empfehlenswert.

Top Kopfhörer

Die Kopfhörer sind super zum tragen und haben einen super Sound. Natürlich darf man kein high end erwarten aber für das Preis Leistungs Verhältnis einfach top

Super Kopfhörer

Super Kopfhörer ich bin mit dem Sound der Kopfhöhrer sehr zufrieden auch die Akkulaufzeit finde ich gut. Klare Kaufempfehlung

Guter Sound

Eine wertige Ladebox für die in ear Kopfhörer mit Minrofon. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Super angenehm zu tragen und ein Super Sound