!Solid Rundhalsshirt SDTokato Longsleeve mit Knopfleiste

Toller Pullover für jeden Tag .

Nachdem ich den selben Pullover in einer anderen Farbe schon bestellt hatte bin ich wieder nicht enttäuscht worden . Top Verarbeitet und gute Passform für den Preis ok .

Das Shirt hab ich in Größe XL bestellt. Fällt ein wenig eng aus. Die Qualität ist super und es sieht sehr gut aus. Ich werde wohl noch zwei in anderen Farben bestellen.

Tolles Material, tolle Farbe

Tolles Material, tolle Farbe, gute Qualität zu dem Pries, prima. Gute Passform. Mein Mann kauft das Hemd noch mal.

Ok

Material etwas zu dünn, aber bequem, die richtige Größe, die Farbe entspricht der auf dem Bild.

Einfach cool

Tolles Shirt, sitzt super, auch nach dem Waschen noch in top Form.

Materialzusammensetzung stimmt nicht

Das Shirt an sich hat eine ganz gute Optik und Verarbeitung. Ein Wermutstropfen: Die beschriebene Materialzusammensetzung 80% Baumwolle, 20% Viskose stimmt nicht. Wegen dieser Materialmischung hatte ich das Shirt eigentlich bestellt. Laut Ettiket des Shirts sind es gerade einmal 60% Baumwolle und 40% Polyester. Also Essig mit "Nachhaltigkeit" und "Better Cotton Initiative". Schade. Liebes OTTO-Team, solche Beschreibungen sollten schon der Realität entsprechen.

Gebrauchter Artikel!

Dieser Artikel war schon bei Lieferung an der Schulter, neben der Naht, eingerissen und nicht mehr zu reparieren. Man sah es an der Verpackung, dass der Artikel ein Rückläufer und neu eingeschweißt war. Die Qualität des Artikels ist eher minderwertig.

Figurbetont

Das Shirt hat eine grobe Rippenstruktur und sieht wirklich gut aus. Es ist ziemlich figurbetont, daher kaschiert es nichts ;-). Perfekt für trainierte Oberkörper.

Leider viel kleiner als das Model in Dunkelgr

Die Ärmel Dinge so klein im Durchmesser wie Kinderkleidung. Außerdem hat der linke Arm in der Ellenbeuge ein größeres Loch. Leider keine so gute Qualität

Schönes Shirt...aber

... ein Ärmelbündchen war schlecht verarbeitet, zog bereits Fäden. ...eine bessere Verarbeitung wäre wünschenswert. Ging zurück.

sehr modernes Shirt

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen. Leider ging es zurück, weil es viel zu lang war. Für Männer ab 180 cm ist es sehr zu empfehlen.

Tolles Shirt

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Größe passt wie angegeben. Es ist eine klare Kaufentscheidung kann ich nur weiter empfehlen.

Die Liblingsstück

Dieses Shirt ist jetzt schon mein Lieblingsshirt. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und man fühlt sich einfach nur wohl darin.

Lieblingsshirt

Schönes, weiches Material und super Passform. Werde dieses Shirt noch in anderen Farben bestellen. Es trägt sich einfach prima.

Passt!

Günstiges Shirt, dass passt wie angegossen. Farben sind prima - auch noch nach der ersten Wäsche! Ich würd's wieder tun!

Ein bequemes Shirt

Dieses Shirt überzeugt in Qualität und Tragekomfort. Die Farbe ist toll und die Knopfleiste ist ein cooler Hingucker

Solid Rundhalsshirt

Solid Rundhalsshirt. Bequem, fällt aber leider etwas zu klein aus. Würde ihn deshalb nur bedingt weiterempfehlen.

Sehr schln

Mal abgesehen das mir die Ärmel etwas zu lang sind (ist aber nicht wirklich schlimm). So ist der Tragekomfort echt gut.

Gut

ein schönes langärmeliges Hemd. gute Qualität, aber keine sehr helle Farbe. die schönen Knöpfe. Ich gebe 3 Sterne.

Angenehmes Shirt

Shirt ist etwas dünner, Stoff fühlt sich bisschen kühl an. Mein Mann findet es sehr angenehm für die Arbeit.

Sitzt prima und sieht top aus

Gabe das Shirt für meinen Mann bestellt. Sitzt perfekt, super Material und tolle Farbe. Würden wir wieder bestellen.

Sitzt sehr gut.Preis ist auch okay. Für den Übergang optimal.Auch nach dem Waschen gleichbleibende Form.

Schönes Oberteil

Dieses Langarmshirt von Solid ist im Bereich Preis/Qualität einfach super. Sitzt perfekt und sieht super aus!

Angenehm zu tragen

Schöner Stoff, Farbe wie abgebildet. Passt gut und Knopfleiste scheint hochwertig verarbeitet zu sein.

Shirt

Habe das Shirt in zwei Größen für meinen Mann bestellt, hat ihm nicht gefallen, deswegen zurück

Longsleeve ..

ist von der Qualität und dem Aussehen sehr schön, aber leider meinem Mann in seiner Größe zu groß.

Tolles Shirt

Sitzt perfekt, super Farbe, nach dem waschen glatt ziehen, aufhängen, wieder anziehen, einfach super!!

Bene

Für den Preis absolut okay, die gewohnte Größe paßt auch ! Nur die Knöpfe wirken etwas Opi Mässig.

Gute Passform und schöner Stoff

Schön lang. Wer also einen langen Oberkörper hat, trifft hier eine gute Wahl. Schöner Stoff.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt. Wirklich perfekt für den Übergang. Super Passform. Mein Mann ist begeistert!