OXMO Kapuzensweatjacke OXThora

Eine toller Jacke die Spaß macht beim tragen

Schöne flauschige Jacke, schöne Farbe, Schnitt, die Taschen mit Reißverschluss. Ich mag die gern. Ich trage Größe 42, die erste Jacke hatte ich XL bestellt war etwa zu eng habe zurück geschickt und XXL bestellt, passt super nur die Ärmel etwas zu lang. Ansonsten die Jacke ist ok. Mir gefällt würde weiter empfehlen.

Richtig schön für den Herbst

Ich mag die Jacke richtig gern! Sie ist schön weich und hat vor allem eine schöne Länge.

Schöne Jacke mit Einschränkung

Die Form und das aussehen ist sehr schön, leider sind die Ärmel sehr eng und auch die Schultern, habe sie dann zwei Nummern größer bestellt, jetzt passt sie und man kann auch noch einen Pulli drunter ziehen. Ärmel sind dann immer noch etwas grenzwertig aber insgesamt geht es dann. Schade das die Größen immer so unterschiedlich sind.

Ansich schöner Stoff und vom Aussehen auch ...

Ansich schöner Stoff und vom Aussehen auch top, aber wie schon in einer Berwertung vorher erwähnt, ist die Jacke in XXL viel zu eng.

Viel zu klein

In Größe XXL bestellt. Passte überhaupt nicht. Viel zu eng. Auch die Ärmel zu eng.

Na ja....

Für den Preis habe Ich mir etwas besseres erhofft. Die Jacke ist sehr steif, nicht wirklich angenehm zu tragen. Der Stoff riecht ganz übel nach Chemie. Die Passform war völlig in Ordnung. Hab die Jacke zurück geschickt.

schöne warme Jacke für den Übergang

ich mag die Jacke, nachdem ich vorher eine echte Wollfleecejacke hatte, die sofort voller Pilling war, hab ich mich wieder für ein Polyesterfleece entschieden. Ich bin sehr zufrieden, Jacke wirkt hochwertig durch die Details und hält reicht schön warm. Auch ist sie schön lang geschnitten. Volle Punktezahl. Preis ist angemessen.

Sehr schöne flauschige Jacke, schöner Schnitt

Sitzt toll. Farbe schön. Größe wie angegeben. Zu empfehlen

ich Ich liebe das sehr sehr gut und dick und ...

ich Ich liebe das sehr sehr gut und dick und warm 👍💯👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯

Schön geschnittener Mantel. Leider waren die ...

Schön geschnittener Mantel. Leider waren die Ärmel viel zu eng in Gr. XS. Mit Pullover drunter an, kam man nicht mehr durch den Ärmel. Daher zurück.

Tolle Jacke

Sehr schöne warme Jacke. Tolle Farbe und gute Passform

Ärmel sind zu eng

Optisch sieht die Jacke gut aus, allerdings ist die Innenseite sehr stumpf. Daher lässt sie sich nicht gut anziehen. Ausserdem sind die Ärmel viel zu eng und zu lang.

Super tolle kuschlige Jacke.genau richtig bei kalten Tagen und auch für Herbst oder Frühling zum drüber ziehen super geeignet

Artikel wie beschrieben, Größe stimmt genau

Alles gut! Merkmale genau wie beschrieben, Größe stimmt genau, sehr schnell geliefert, perfekt!

Mir gefällt diese Jacke sehr gut. Schön verarbeitet, schön warm und macht eine schöne Figur! Mich haben schon Kollegen auf die Jacke angesprochen, weil sie Ihnen gefällt. Größe passt wie angegeben.

Sehr schöne warme Jacke. Tolle Farbe und ...

Sehr schöne warme Jacke. Tolle Farbe und gute Passform

Lieblingsjacke

Sieht toll aus, hält mega warm und macht eine schöne Figur! Sie riecht beim Auspacken, der Geruch ist aber nach dem ersten Waschen weg.

Top Jacke

Genau das was ich gesucht habe. Fällt etwas klein aus. Daher direkt eine Nummer größer bestellt. Ansonsten alles Top. Schon oft getragen inzwischen.

kuschlige Jacke

Die Jacke ist kuschlig warm und von der Länge her o.k.. Jedoch hatte sie einen unangenehmen Geruch als wenn es Chinaware ist.

Richtig schön

Super tolle kuschlige Jacke. genau richtig bei kalten Tagen und auch für Herbst oder Frühling zum drüber ziehen super geeignet

Bequeme Jacke

Jacke ist bequem und warm. Kann sowohl bei kaltem Wetter als Strickjacke angezogen werden und auch bei wärmerem Wetter als Jacke.

Meine Tochter hat sich die Jacke ausgesucht, sie ist etwas dicker, schöne Qualität, guter Schnitt, ihr gefällt sie sehr.

Nicht so tolle Jacke

Für meine Mutter bestellt, sehr schlechte Verarbeitung, fällt sehr klein aus. Schade, ging zurück

Tolle Jacke!!!

Ist zu meiner Lieblingsjacke geworden. Ein Punkt Abzug wegen des Geruchs, der aber nach dem 2x waschen verfliegt.

Super Jacke toer Schnitt

Die Jacke hat eine schöne Länge und einen tollen Schnitt, hält warm

Jacke

Für die Freizeit im Herbst/ Frühjahr ganz gut. Sie könnte aber am Hals etwas höher zu schließen sein und nicht so Winddurchlässig.

Sehr schöne und bequeme Jacke die auch bei kälteren Tagen warm ist würde ich weiter empfehlen

Sitzt nicht gut.

Leider sitzt die Jacke nicht so schön wie auf dem Bild zu sehen, eher wie ein Sack.

An für sich ok

Der Mantel hat sehr gestunken, sass ganz gut, aber von der Qualität her ok, aber zu teuer