OXMO Kapuzensweatjacke OXMalin

Schöne,warme Fleecejacke!

Trage die Fleecejacke im Frühjahr und im Herbst unter einer Jacke,wenn ich mit dem Hund raus gehe!Hält schön warm,natürlich auch einzeln tragbar!Schwanke bei den Größen sonst zwischen XS und S,hier reicht XS völlig aus!Die Farbe ist auch sehr schön!

super

eine sehr schöne Jacke, gute Qualität und Verarbeitung, trägt sich angenehm, nicht zu dünn, Farbkombination wie abgebildet, Länge super, geht leicht übers Gesäß, die Ärmel haben ein gute Länge, angegebene Größe passt, kann ich weiter empfehlen

Wo ist das Baumwolle?

Das Oberteil ist Polyester pur. Weiß nicht warum in der Beschreibung Obermaterial Baumwolle steht. Davon abgesehen saß die Jacke auch nicht gut am Körper.

Eine schick aussehende Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus. Sie wärmt mich an kühlen Tagen und ist angenehm zu tragen. Abenden. Ich kann die Jacke gerne weiterempfehlen.ü00

Bequeme Jacke aber eine Größe größer nehmen

Die Jacke ist sehr bequem. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Länge ist optimal. Allerdings sollte man eine Größe größer nehmen.

Schöne Jacke

Mir war die Jacke leider viel zu eng. Welcher Größe diese XXL entsprechen ist laut Katalogbeschreibung Auch nicht ersichtlich.

gute Übergangsjacke zu Jeans

Größe ist perfekt. Wie gesagt, passt gut zur Jeans. Bin aber froh, sie im Sale gekauft zu haben, da war der Preis ok.

Schöne Fleece Jacke

Die Jacke ist anders als angegeben ohne Kapuze. Das wollte ich auch, da ich es oft als unangenehm empfinde.

Super schöne Jacke

Alternativ zu anderen Marken - mega! Fühlt sich toll an und sieht super stylisch aus

Schöne leichte Jacke! Artikel wie beschrieben! Kann ich nur weiter empfehlen!

Passt perfekt. Angenehmes Tragegefühl. Super Preis. Würde ich wieder kaufen.

ganz kuschelig weich

Guter Schnitt, Größe passt und schöne Farbkombination. Immer wieder!

eine wirklich schöne Jacke

schöne, Farbe, hält warm, passt genau, auch nach dem Waschen in Fotm

Leicht und warm

Schöne Jacke für den Übergang. Nicht zu dick, trotzdem warm und hält sogar etwas Regen aus. Reißverschluss schließt leicht. Armabschlüsse angenehm und nicht zu eng. Passform stimmt genau.

Sehr ausgefallene Fleecejacke

Diese Fleecejacke ist schnell zu meinem Lieblingsstück geworden. Tolle Form und sehr ausgefallener Schnitt. Allerdings ohne Kapuze, was mir auch lieber ist.

Fleecejacke

Habe heute die Jacke bekommen und hate mich gefreut. Habe sie aus gepackt und hatte einen Schock die Jacke war total verdreckt alles gelbe Flecken drauf. Und fällt viel zu klein aus hatte schon XL bestellt dass sie ein bisschen locker sitzt viel zu eng. Zurück geschickt.

Mega Jacke

Perfekte Übergangsjacke, auch für kältere Tage. Halt super warm, ist sehr weich. Sieht genau aus wie abgebildet. Ultra bequem. Lieferung erfolgte von heute auf morgen. Bin begeistert!

Schöne weiche Jacke

Super weich und angenehm zu tragen leider für Größe XL zu eng

Endlich ein Fleecepulli in Qualität

Ein ganz toller Pulli. Würde ich jederzeit wieder kaufen wenn ich nicht schon einen hätte.

Fleccejacke

Schöne Fleccejacke nur zu klein deshalb wieder zurück.

Verarbeitungen ist eins A. Es gibt nichts ...

Verarbeitungen ist eins A. Es gibt nichts auszusetzen