Indicode Winterjacke IDVancouver warme Jacke mit hochabschließendem Stehkragen

Sie sieht gut aus und hat eine gute Passform und hält warm. Rundum in Ordnung! Reinschlüpfen und wohlfühlen, zudem noch gut aussehen!

Tolles Design

Winterjacke ist sehr gut verarbeitet - sieht gut aus - hält warm !!!

Sehr schöne Winterjacke mit Passformmängeln

Eigentlich passt die Jacke gut, wenn da nicht die zu enge Schulterpartie wäre. Solange man die Arme nach unten hält, ist alles gut, nur bewegen sollte man sich darin nicht. Für schmale Personen mag die Jacke passend sein, aber ich bin mit 1,81 m und 90 kg normal gebaut und sollte in diese Größe passen. Eine Nummer größer zu bestellen würde keinen Sinn machen, denn die wäre mir ab der Schulter zu weit.Schade, denn die Verarbeitung und das Material sind ansonsten topp.

Ein sehr warmer und schöner Wegbegleiter

Hatte die Jacke für meinen Sohn (16)bestellt, mir hat sie super gefallen. Da ich zwei verschiedene Modelle bestellt hatte ging diese leider zurück. Der Schnitt war super für große, schmale Herren geeignet und die Verarbeitung war hervorragend. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍😊

Material und aussehen sehr gut auch schön ...

Material und aussehen sehr gut auch schön warm für den Winter, nur die Grösse L war für meinen Sohn zu gross. Er ist 1.90und hat 78 Kg hoffe das die M ihm besser passt

Geht zurück

Große XL bestellt abermit eine Große von 190 und 95 Kilo, viel zu Eng die Form. Es sein aber gute Qualität zu sein leider nicht weiter getestet.

Hält was sie vespricht.

Ich habe die Jacke für meinen Vater gekauft. Er hatte sie anprobiert und war begeistert. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ideale Jacke für Spaziergänge im Regen.

Ideale Jacke für Spaziergänge im Regen. Saugt sich nicht voll. Durch die Baumwolle hat man ein angenehmes Tragegefühl.

HÄLT Warm

Bin super zufrieden mit dieser Jacke, sie hält auch bei kalten Temperaturen gut warm j d ist nicht zu voluminös!

Geht so

Schaut abgebildet besser aus. Silberfarbene Kordel /Knöpfe einfach in Verarbeitung. Ging zurück!

Jacke

Eine warme und dicke Jacke! Die silbernen Riemen und der Reißverschluss sind eher auffällig.

Ein toller Jacke,ich empfehle weiter. ...

Ein toller Jacke,ich empfehle weiter. .

Qualität ist super, sehr angenehm zu tragen. ...

Qualität ist super, sehr angenehm zu tragen. Bei der Größe muß man schauen